Jetzt anmelden im besten Audi Forum Deutschlands.

Orange Babies Drying Trockentuch

ich konnte heute endlich das von euch so hoch gelobte Orange Babies Drying Trockentuch testen. Eins gleich vorweg, ich habe schon so viele Autoleder und ableder Produkte getestet und keines wirklich keines war so genial wie das Orange Babies. Mit meinem normalen Autoleder brauche ich zum abledern von meinem TT in der Regel bis zu 15 Mintuen. Mit dem Orange Babies Drying ging es in gefühlten 5 Minuten. Hier im Forum wurde ja geschrieben das, dass Tuch für das ganze Auto reicht ohne es einmal auszuwinden. Ich konnte das bis heute nicht glauben aber es stimmt wirklich! Ich musste das Trockentuch nicht einmal auswinden.

Die Saugkraft ist ebenfalls der Hammer. Im verlgeich zu anderen Ablederprodukten. Das Orange Babies saugt das Wasser wirklich extrem gut und schnell auf. Was für mich auch noch ein wichtiger Punkt war , ist das es beim abtrocknen keine Wasserspuren auf dem Lack hinterlässt. Das war zwar minimal der Fall aber nach dem zweiten mal drüber wischen war das auch weg.

für den Preis von knapp 14 Euro kann man echt nichts falsch machen. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil! Danke für die Empfehlung.
Auf der Packung steht man darf es mit 30° waschen. Nun stellt sich mir aber die Frage mit Persil oder ohne? Ohne Weichspüler ist ja schon mal klar.

Orange Babies Drying Trockentuch

Orange Babies Drying Trockentuch
98.25

Preis

10/10

    Handling

    10/10

      Verarbeitung

      10/10

        Haltbarkeit

        10/10

          Positiv

          • Haltbarkeit
          • Preis
          • Wasseraufnahme

          Negativ

          • nach jeder Benutzung waschen