|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi Forum - Das Audi TT TTS und TTRS Forum - Das Original seit 2008. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 28. Januar 2008 Vorname: Alex Wohnort: Regensburg Onlinezeit: 25 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten, 20 Sekunden TTS Roadster Sprintblau 19 Zoll WOW!
hab ich im Audizentrum Regensburg gesehen! Schaut einfach nur noch MEGA aus!!! Sprintblau ist einfach nur noch geil!
sorry für die "schlechte" quali... is mit meinem E51 aufgenommen... Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 20. April 2008 Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 2 Minuten, 44 Sekunden
Ja, so einer würde mir als 2. Wagen gefallen.
...find einfach beide zu geil - Coupé und Cabi... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Latrel« (29. Dezember 2008, 22:27) Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 28. Januar 2008 Vorname: Alex Wohnort: Regensburg Onlinezeit: 25 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten, 20 Sekunden RE: aha aha aha
am Wochenende dann Baby WerbungBenutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 28. Januar 2008 Vorname: Alex Wohnort: Regensburg Onlinezeit: 25 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten, 20 Sekunden Re: :)
braves mädi Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 28. Januar 2008 Vorname: Alex Wohnort: Regensburg Onlinezeit: 25 Tage, 12 Stunden, 8 Minuten, 20 Sekunden Re: :)
OMG :angst Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 2. Januar 2009 Wohnort: Basel, Schweiz Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 10 Minuten, 54 Sekunden
Werksdienstwagen? Ich hoff in diesem Fall mit DSG?
Nettes Gerät, mein Händler hatte genau diese Farb-Felgen-Kombi als Showroom-Fahrzeug, das Auto wurde ihm aus dem Laden "weggekauft".
TTS Roadster in glutorange, Teilzeit-Pässetour-Mitfahrer
WerbungBenutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 29. März 2008 Wohnort: Erlaheim Onlinezeit: 0 Tage, 22 Stunden, 41 Minuten, 16 Sekunden
* Die schönste Farbe die es am TT(S; RS) gibt!!!
*Meiner Meinung nach!!!
Grüßle Tobi
![]() Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 6. Februar 2009 Vorname: Thomas Wohnort: Nürnberg Onlinezeit: 3 Tage, 4 Stunden, 12 Minuten, 5 Sekunden ich bleib dabei...schwule farbe nee okay werd mich schon noch mit abfinden... @admin...wieviele s.blaue gibts dann mittlerweile im forum??? drei,oder? Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 7. Februar 2008 Onlinezeit: 0 Tage, 0 Stunden, 22 Minuten, 57 Sekunden
Hi,
in Ingolstadt stand früher auch ein Sprintblauer (Fotos sind noch in meinem Studivz-Profil) ... da hatte ich meinen Phantomschwarzem aber schon bestellt. Die Farbe ist sexy - keine Frage, teilweise ist's mir aber ein wenig zu hell. LG Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 29. März 2008 Wohnort: Erlaheim Onlinezeit: 0 Tage, 22 Stunden, 41 Minuten, 16 Sekunden
LOL ein schwarzen, weißen oder silberen kann ja jeder fahren!
Grüßle Tobi
![]() Werbung
nur zu blöd, dass speedy die gleiche kombi wie tanja fährt ich komm von schwarz/weiß einfach nicht weg... bin anscheinend nicht experementierfreudig genug Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 6. Februar 2009 Vorname: Thomas Wohnort: Nürnberg Onlinezeit: 3 Tage, 4 Stunden, 12 Minuten, 5 Sekunden
hey andy, mich hatte ja bis jetz keiner gefragt was ich für einen hab und mir ists am liebsten wenn er rar bleibt Benutzerinformationen überspringen Registrierungsdatum: 10. Februar 2008 Wohnort: Stade Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 20 Minuten, 57 Sekunden Re: ...
Sicher ??
|