TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
shice Housi, woher kennst Du Brilon? Vielleicht wurden wir ja doch nach der Geburt getrennt....
-
Kannte das Sauerland als Kind ganz gut, meine Eltern hatten an der Listertalsperre einen Wohnwagen stehen🤗🤗
-
mutig, mutig, weischt doch, wo die Misthaufen qualmen gibts keine Palmen......🤨🤨
-
-
-
-
-
Es ist wieder die Zeit, wo ich George Michael heute noch den Hals umdrehen würde🤢🤢🤢
-
-
Blitzer auf A4 weggesprengt | autozeitung.deRadarkästen fallen gerne einmal Vandalismus zum Opfer, doch der Vorfall auf der A4 sprengt im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen.www.autozeitung.de
-
-
Alles gut versichert. Die Bilder gehen online zum Betreiber. Bringt somit garnix. 🤷🏼♂️
-
-
Is schon klar, musste trotzdem lachen und das Ding ist erstmal aus dem Verkehr gezogen😂😂😂
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
9. Dezember 2024 um 18:27 Hat mit auf den Beitrag von Marvin1998 im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)Das was Oliver sagt,
Ich würde jetzt mal behaupten ich kann da enspannt 2 Kästen Bier drauf stellen wenn ich die jetzt nicht da reinwerfe.
habe aber auch eine stärke von 40mm bei meiner Platte -
Syccon
9. Dezember 2024 um 17:52 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Sieht gut aus. Saubere Lösung. 👍
Bei Fahrzeugen, die keine Frontkamera haben und die Fernlichtkamera im Spiegelfuß, geht’s wohl nicht? Oder übernimmt die neue Kamera die Fernlichtfunktion? So richtig sehe ich da nicht durch. Modell A Modell B. 🤷♂️ -
Knuffix
9. Dezember 2024 um 15:55 Hat mit auf den Beitrag von 140i im Thema Sven’s TTRS reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Dafür habe ich noch meinen BMW 750i. V8 4,4 Biturbo. Obwohl der 3 mal so teuer war wie der TT braucht er nur 2 mal soviel Sprit.
Gruß Peter -
Der Hausmeister
9. Dezember 2024 um 15:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Verschoben, bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen, danke! -
olive_ttrs
9. Dezember 2024 um 15:18 Hat mit auf den Beitrag von CarlosG im Thema Vorstellung aus Ravensburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Zusammen, Gunther aus Ravensburg, möchte mich und meinem 2018 TTS vorstellen, Zweitfahrzeug und loving it. -
jaegerDE
9. Dezember 2024 um 15:03 Hat mit auf den Beitrag von CarlosG im Thema Vorstellung aus Ravensburg reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Zusammen, Gunther aus Ravensburg, möchte mich und meinem 2018 TTS vorstellen, Zweitfahrzeug und loving it. -
jaegerDE
9. Dezember 2024 um 15:02 Hat eine Antwort im Thema Wo kommt Ihr alle her? verfasst.BeitragServus,
Ingolstadt, Bayern
TT S 8J BJ 2009 -
Der Hausmeister
9. Dezember 2024 um 14:57 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung aus Ravensburg verfasst.BeitragNa dann herzlich Willkommen🤗 -
Knuffix
9. Dezember 2024 um 14:30 Hat mit auf den Beitrag von Syccon im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
Man sieht doch alles. Die Rücksitzabdeckung ist aus festem Material und hat mit einem Teppich nichts zu tun.
-
CarlosG
9. Dezember 2024 um 13:46 Hat das Thema Vorstellung aus Ravensburg gestartet.ThemaHallo Zusammen, Gunther aus Ravensburg, möchte mich und meinem 2018 TTS vorstellen, Zweitfahrzeug und loving it.