TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Wohl eher so Kevins oder Dustins, welche da nun auch angekommen sind🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
-
Der TT verkaufte sich so schlecht, war doch klar das der weg musste🤷🏼♂️ oder einfach wieder einen schönen auflegen💪🏻
-
Ich find Audi nach wie vor GEIL ihr schaut nur die falschen Modelle an
Wenn ein Modell sein Maximum erreicht: der neue Audi RS 6 Avant GT | Audi MediaCenter
-
-
Die aktuellen Volumen Modelle haben genau das geschafft, wo Audi jetzt steht🤷🏼♂️
-
Porsche baut auch wieder mehr Verbrenner, da die EV Scheiße nicht läuft! Schuster bleib bei Deinen Leisten💪🏻💪🏻💪🏻
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute ist Super Bowl! Last uns aber nicht vergessen, wie Al Bundy 1966 in einem Soiel 4 Touchdowns erzielte und damit die Meisterschaft für Polk High gewann
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MrTTRS
10. Februar 2025 um 09:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema Moin! Ich bins der Wilfried aus dem Weserbergland reagiert.
Heute mal ne kleine Runde durchs Weserbergland gedreht.
Wetter und Straßen waren ok! -
mikinho.ttrs
10. Februar 2025 um 07:33 Hat eine Antwort im Thema Moin! Ich bins der Wilfried aus dem Weserbergland verfasst.Beitrag[…]
Freiheit pur kann man da nur sagen
Frage: Die Spiegelkappen in Silber-Matt, waren die vom Werk drauf?
Dachte, das ist wenn dann ein komplettes "Paket" wie auch das Carbon.
Worauf ich hinaus will. Müssten nicht der Frontsplitter und der Heckdiffusor… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)10. Februar 2025 um 07:29 Es liegt an der (Kratz-)bürste, das Auto mag das einfach nicht und rächt sich durch Piepsen.😅😉 -
TimTTs
9. Februar 2025 um 21:59 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TTS FV/8S
[…]
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Genau das ist mir passiert.
Da kam auf einmal ein nettes Schreiben von der Zulassungsstelle, dass ich das Fahrzeug zu sofortigen Stilllegung vorzuführen habe.
War 14 Tage zuvor bei TÜV und wollte etwas eintragen lassen,… -
Motorenfan
9. Februar 2025 um 21:00 Hat eine Antwort im Thema Moin! Ich bins der Wilfried aus dem Weserbergland verfasst.BeitragHeute mal ne kleine Runde durchs Weserbergland gedreht.
Wetter und Straßen waren ok! -
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)9. Februar 2025 um 20:46 Hat damit nichts zu tun (nur wichtig hinsichtlich Kapazität und Aufbau der Batterie), es geht vielmehr um die angepasste Ladetechnik und damit das System weiß, wie es diese handhaben muss. -
Ralfi
9. Februar 2025 um 18:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Es liegt an der (Kratz-)bürste, das Auto mag das einfach nicht und rächt sich durch Piepsen.😅😉 -
Ralfi
9. Februar 2025 um 18:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Hat damit nichts zu tun (nur wichtig hinsichtlich Kapazität und Aufbau der Batterie), es geht vielmehr um die angepasste Ladetechnik und damit das System weiß, wie es diese handhaben muss. -
Brian
9. Februar 2025 um 16:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
… das ist für Start-Stop-Systeme…? -
TTim_RS_8J
9. Februar 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Projekt TT 3.2 Competition verfasst.Beitrag