TTS aus Rheinberg

Hier einmal der TTS vom linken Niederrhein aus Rheinberg. Bei der Vorstellung hatte ich versprochen ihn mal im sauberen Zustand zu fotografieren!

Da ich jetzt auch die Sommerpellen drauf habe, er frisch gewaschen und von Hand poliert ist lohnte es sich gleich doppelt ihn zu fotografieren!

Leider musste ich die Fotos schneiden da sie sonst zu groß gewesen wäre.

Weitere Bilder folgen sobald ich das System verstanden habe :cursing:


Liebe Grüße aus Rheinberg


Münni

Kommentare 7

  • Sehr schönes Foto!

  • Sehr schick. Sind das die TTRS Felgen mit 255er Bereifung?

    • TTRS Felgen ja aber 235er Bereifung

    • Welche Reifen hast du drauf? Sind das Nexen?

    • Falken Azenis

    • Hast du Probleme mit dem Felgenrand, dass dieser viel übersteht? Den FK510 hast du oder? Wie zufrieden bist du damit?

    • Der Reifen hätte eine Spur breiter sein können, 245er wären denke ich besser gewesen. Der Felgenrand steht schon leicht über. Ich bin bis jetzt nicht so am Limit gefahren um sagen zu können wie gut er ist. Alles in allem ist er bis jetzt ok. Nasshaftigkeit ist in Ordnung, das Abrollgeräusch hört man nicht. Ich meine aber auch in Tests gelesen zu haben das er wirklich Ok ist, nicht mehr nicht weniger.