Letzte Aktivitäten

  • hier: die TN für Rep.Satz Pumpe und Öl für Haldex 5
  • Professor_BTG

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS FV/8S
    MBDesign MF2 Interessenten verfasst.
    Beitrag
    Habe ja selbst die Motec in 19 Zoll im
    Moment. Find ich ehrlicherweise einen ticken schwer. Auch die Protrack sind halt keine absoluten Leichtgewichte. Und 18 Zoll mit den Serienbremsen ist halt echt so ne Sache, da hast so einen Heattransfer mMn und der…
  • Sam110

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Sam110)

    Viele Freunde von mir fahren die Felgen und sind top zufrieden.
    Ich habe sie obendrein bei Manthey/ Raeder empfohlen bekommen.
    Meine/ unsere Idee ist, auf die 9,5 oder 10x18 zu warten und dann 265/35 R18 rund herum zu fahren.
    In der…
  • FabTT

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Anpassung Assistenzsysteme bei Tieferlegung verfasst.
    Beitrag
    Hi, vielen Dank für deine Antwort. Demnach wären zu Mindest 20 mm kein Thema. Darf ich fragen was du hier an relevanten Systemen verbaut hast?
  • TTMichel63

    Hat eine Antwort im Thema
    • TTS FV/8S
    Micro Steinschläge in der Windschutzscheibe verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen
    Aber mal was anderes....Möchte mir ne neue Abgasanlage gönnen da meine Mimi ja schon 14 Jahre alt ist und ich liebäugle mit einer von Friedrich samt Fächerkrümmer.....wenn schon denn schon. Mimmi iss ne 8J MK2 3,2 V6. Meine Frage: Iss…
  • TTMichel63

    Hat eine Antwort im Thema
    • TTS FV/8S
    Micro Steinschläge in der Windschutzscheibe verfasst.
    Beitrag
    ja die lieben kleinen Steinchen......und die Blutspuren sind auch immer recht unangenehm.....bin auch immer am putzen nur vorm Frontscheibentausch da bin ich ängstlich.........weiß nich ob das sich lohnt denn wie schnell hat man dann in der neuen…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS FV/8S
    MBDesign MF2 Interessenten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sam110)

    Viele Freunde von mir fahren die Felgen und sind top zufrieden.
    Ich habe sie obendrein bei Manthey/ Raeder empfohlen bekommen.
    Meine/ unsere Idee ist, auf die 9,5 oder 10x18 zu warten und dann 265/35 R18 rund herum zu fahren.
    In der…
  • Robbyx

    Hat eine Antwort im Thema
    • TTS FV/8S
    BEDI Reinigung verfasst.
    Beitrag
    Hi Partick,

    super Info. Da kann man sich viel Geld sparen :-)

    Ich war gestern beim Freundlichen... der Verkäufer meinte er kippt in seinen Audi immer ein Additiv von Liqui Moly vor dem Ölwechsel... hat er mir auch empfohlen...
  • Robbyx

    Like (Beitrag)
    Das tritt auf den 8S zu.
    Der 8J hat keine Saugrohr Einspritzung.
  • Robbyx

    Hat das Thema
    • TTS FV/8S
    Micro Steinschläge in der Windschutzscheibe gestartet.
    Thema
    Guten Morgen Zusammen,

    habe diese Woche meinen TTS Roadster (8S BJ 2016) abgeholt und bin schon paar mal gefahren...

    Was soll ich sagen.... SO GEIL !!!

    So dachte ich gestern Abend ich mache mal ne kleine Tour auf die Schwäbische Alb.

    Alles gut soweit.

  • Robbyx

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    TT 8J Experte/Werkstatt/Tuner in Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    Da hänge ich mich mal dran... komme auch aus dem Raum Stuttgart.

    Gestern war ich bei einem Autoaufbereiter in Frickenhausen Firma JAP der macht dieses Glass Coating... kostet zwischen 1.500 und 2.500 € je nach dem wie viele Schichten aufgetragen…
  • Sam110

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS FV/8S
    MBDesign MF2 Interessenten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Roy)

    👍
    Wie bist du auf die gekommen? Sind zwar mittlerweile im Track Bereich relativ gut angekommen, aber laufen bei vielen noch unter dem Radar.
    Fahre die ja auch.
    preis/Leistung echt top.
    Werd mir auch noch nen 2. Satz 9,5x18 für die Renne…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS FV/8S
    MBDesign MF2 Interessenten verfasst.
    Beitrag
    Ich warte derzeit auch die Protrack One in 9,5 und/ oder 10x18 für den Track.
    Wenn man 20 Zoll will, kann man auch die Motec Ultralight nehmen.
    Absolut empfehlenswert aus meiner Sicht.
    Leicht unter 10kg in 9x20 ET45.
  • Roy

    Like (Beitrag)
    (Zitat von david.globe)

    Marketingtechnisch würde ich das für keine gute Idee halten. Die Zielgruppe bei den Felgen liegt doch eindeutig im Performance Bereich.
    Für die Eisdiele mögen 20 Zöller Nett sein, aber für den Track eher nicht.
    18 Zoll hätte ich…
  • dudie

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Adapterkabel für 2. Abgasklappe TTS 8S Endschalldämpfer ? verfasst.
    Beitrag
    Mach doch bitte nicht immer für jede Frage einen neuen Thread auf, du hättest doch einfach deinen bestehenden zum gleichen Thema weiterführen können.
    TTS 8S Klappensteuerung ?
    Danke !
  • Speedsizer

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Adapterkabel für 2. Abgasklappe TTS 8S Endschalldämpfer ? verfasst.
    Beitrag
    Sollte alles original aussehen wegen Tüv
  • Oliver1991

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Adapterkabel für 2. Abgasklappe TTS 8S Endschalldämpfer ? verfasst.
    Beitrag
    Wo liegt da das Problem?
    Glaube kaum das es da ein kit gibt.
  • Speedsizer

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Adapterkabel für 2. Abgasklappe TTS 8S Endschalldämpfer ? verfasst.
    Beitrag
    Hatte da eher an eine Fertiglösung gedacht
  • Oliver1991

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Adapterkabel für 2. Abgasklappe TTS 8S Endschalldämpfer ? verfasst.
    Beitrag
    Bei Audi steck gehäuse bestellen und die entsprechenden reparaturkabel, danach einpinnen, ordentlich verlöten und fertig.
  • Speedsizer

    Thema
    Hallo zusammen,
    habe mir einen originalen TTS 8S Endschalldämpfer an meinen TT 8S nachgerüstet, jetzt würde ich gerne auch die 2. Abgasklappe ansteuern. Brauche dafür ein Adapterkabel, von einem Stecker auf zwei Stecker sollte möglichst original…