Letzte Aktivitäten

  • dudie

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    Einbau Blende der Gestängeaustrittklappe vom Verdeck verfasst.
    Beitrag
    Welche Blende meinst du denn.. ?
  • Scuba

    Thema
    Hallo, mir ist aus unerfindlichen Gründen unbemerkt die Abdeckung der Gestängeaustrittsklappe auf der Beifahrerseite beim Verdeck abhanden gekommen / abgerissen, weggeflogen o.ä.
    Nun habe ich mir eine gebrauchte Abdeckung beschafft. Bitte um Tipps zum…
  • Aktenkoffer

    Hat das Thema
    • TT FV/8S
    Matrix led Nachrüsten gestartet.
    Thema
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon die Idee hatte von Xenon auf led umzubauen,
    falls ja was wird benötigt?

    MFG
  • R8PTOR

    Hat eine Antwort im Thema Audi Chef verhaftet! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DG TTS)

    Wäre doch mal ne Chance bei den Franzosen abzukassieren ^^
  • DG TTS

    Hat eine Antwort im Thema Audi Chef verhaftet! verfasst.
    Beitrag
    Weil Opel keine Kohle hat.
  • R8PTOR

    Hat eine Antwort im Thema Audi Chef verhaftet! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Weiter gehts. Warum hat eigtl nur VW bis jetzt Strafe zahlen müssen.:/
  • FausO

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Audi TT OLED Rückleuchten nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Glaub mir, bei 800€ Aufpreis und 1250€ für eine Leuchte zahlt Audi drauf.
    OLED mit den harten automotive Anforderungen sind extrem teuer. Dazu kommen noch sehr geringe Stückzahl und hohe Entwicklungsaufwendungen.
    Das könnt Ihr nicht mit nem massenhaft…
  • Felix1x1

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    Tschüss in der TT Familie verfasst.
    Beitrag
    Mein persönliches kleines Highlight sind die klimatisierten sitze ;-) meine Freundin wird's im Sommer auch freuen. Hot pants u heiße Ledersitze im Sommer fand sie immer gar nicht so prickelnd ;-p
  • Felix1x1

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    Tschüss in der TT Familie verfasst.
    Beitrag
    Allein wegen dem Sound ist denk ich mal der v8 schon geil ;-) ich hatte 211 Ps mit stronic gechippt auf 260 ps. Der geht schon recht gut 😊
  • Der Hausmeister

    Hat eine Antwort im Thema
    • TTS FV/8S
    Audi TTS 8s - Musik hören mit Iphone XS nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ravenous)

    Bei Microsoft z.B. ist das noch viel schlimmer !!
    (Zitat von NeTTermann)

    Genau so sehe ich das auch, geht ruck zuck ;)
  • R8PTOR

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    Tschüss in der TT Familie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von admin)

    Bisd den V8 nonet gefahren waah. Beide Motoren sind nicht das Ware...
  • haunter1982

    Like (Beitrag)
    Fahren nun seit 50tkm einen i3 - immernoch 1a für die Stadt und den Zweck! 0 Probleme!
    Das ganze Batterie blabla...kann ich nicht mehr hören. Genauso wie die schwachsinnige reichweiten Diskussion.
  • GO v. Z.

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    Tschüss in der TT Familie verfasst.
    Beitrag
    Der Leistungsunterschied für Dich ist selbstverständlich abhängig von der vorherigen TT-Motorisierung und Getriebeart. Mit reichlich PS-Plus und DKG relativiert sich das höhere Gewicht des S5 zumindest längsdynamisch.

    @ admin: Warum lieber V8-Sauger…
  • NeTTermann

    Hat eine Antwort im Thema Syccon’s Neuer TTRS verfasst.
    Beitrag
    Schicker RS mit geiler Ausstattung,Glückwunsch und viel Spaß damit 👍
  • 5ZylinderRS

    Hat eine Antwort im Thema Audi Chef verhaftet! verfasst.
    Beitrag
    Fahren nun seit 50tkm einen i3 - immernoch 1a für die Stadt und den Zweck! 0 Probleme!
    Das ganze Batterie blabla...kann ich nicht mehr hören. Genauso wie die schwachsinnige reichweiten Diskussion.
  • NeTTermann

    Hat eine Antwort im Thema
    • TTS FV/8S
    Audi TTS 8s - Musik hören mit Iphone XS nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Aber bei Apple wird auch immer darauf reagiert.Das finde ich schon gut 👍
  • Na also, wie üblich war Apple mal wieder zu dämlich.....
  • NeTTermann

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Oliver1991)

    but why?! spinnen die bei Audi ? ( ach ja müssen ja dem Hr. Stadler den Bonus auszahlen für sein super Management )
  • Felix1x1

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT 8J
    Tschüss in der TT Familie verfasst.
    Beitrag
    Ja ist nen Sportback u das vorfacelift. Fl gefällt
    Mir nicht zumindest nicht mehr von der Front her. Werde sobald ich ihn habe mal berichten wie sehr er sich im Vergleich zum tt unterscheidet. U Vorallem wie sich der Leistungsunterschied darstellt. Der…
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Audi TT OLED Rückleuchten nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Oliver1991)

    but why?! spinnen die bei Audi ? ( ach ja müssen ja dem Hr. Stadler den Bonus auszahlen für sein super Management )