Letzte Aktivitäten

  • MrTTS

    Folgt nun Mazerunner82.
    Folgen
  • MrTTS

    Like (Beitrag)
    Ich mag die Farbe:)
  • MrTTS

    Like (Beitrag)
    Da bringe ich heute meinen Turboblauen zum Audi Händler um Apple CarPlay nachzurüsten und was steht da im Showroom?! 😍

    1of 15 Vegasgelb mit Performance Parts ❤️
    Mega in Natura!

    aber seht selbst

  • MrTTS

    Like (Beitrag)
    Servus, möchte mich und den TT kurz vorstellen. Bin Mitte 40 und bekomme in den nächsten Tagen einen schwarzen TTS mit Vollausstattung bis auf die Felgen die sind leider nur 18 Zoll Serie. Der TTS ist ziemlich genau 3 Jahre alt und hat 50.000km drauf.

  • MrTTS

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Der Hausmeister)

    Kann ja auch ein Defekt vom Lenkstockhebelschalter sein, das möchte ich dem Vorbesitzer nicht ankreiden. Kommt jedenfalls auch auf meine Todo-Liste, danke für die Infos. Das TTS-Badge wird übrigens noch entfernt :-)
    (Zitat von…
  • happyTT

    Like (Beitrag)
    Herzlich Willkommen
    Michel, TTS 8j 3,2 V6 => TTS hättest du wohl gerne 😂
  • happyTT

    Like (Beitrag)
    (Zitat von happyTT)

    Glauben heißt nicht wissen:)

    Ich zitiere mal den Hersteller
    Nach ersetzen eines oder mehrerer Fahrzeugdämpfer sind folgende Programme durchzuführen.
    - Regellage neu anlernen
    - Dämpferregelung Anpassung Kaltstart über die geführten…
  • happyTT

    Like (Beitrag)
    Sehr schöne Vorstellung. Ein herzliches Willkommen im Forum 🤩
  • happyTT

    Like (Beitrag)
    Hallo Phillip und willkommen im TT-Forum. Hast du dir doch einen schönen Zweitwaagen zugelegt und wie du schreibst kommt der TT 8J gut an. Wünsche dir viel Spaß damit. Und wegen Felgen kannst du ja mal hier im Forum fargen, evtl. bekommst du hier…
  • TTMichel63

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Südwesten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DG TTS)

    S-line......sorry. Bin ja auch schon älter:P
  • TTMichel63

    Like (Beitrag)
    Herzlich Willkommen
    Michel, TTS 8j 3,2 V6 => TTS hättest du wohl gerne 😂
  • Syccon

    Hat eine Antwort im Thema Größere Bilderanhänge im Forum verfasst.
    Beitrag
    Ich habe doch geschrieben wie man es macht. :):thumbup:Man benutzt einfach eine entsprechende App wie z.B. PicShop. Und in 5 Sekunden ist das Bild kleiner.
    Ich nehme mal an, das die Foren Software, das nicht einfach so zu läßt. Ist auch vollkommen unnötig so…
  • Tuttologe

    Hat eine Antwort im Thema Straight outta Hessen verfasst.
    Beitrag
    admin
    Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
    Kannst du mir bitte kurz erklären wie ich in den Einstellungen die E-Mail Benachrichtigung für Antworten auf meine Fragen aktivieren kann?

    Besten Dank
  • Mazerunner82

    Hat eine Antwort im Thema Größere Bilderanhänge im Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von admin)

    naja das Problem ist das man bei dir im Forum vom Smartphone keine Dateianhänge anhängen kann 🤷🏼‍♂️
    die geknipsten Bilder sind halt zwischen 4 und 5 MB groß und die lassen sich nicht komprimieren!

    was spricht denn gegen 5 Mb große…
  • DG TTS

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Südwesten verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen
    Michel, TTS 8j 3,2 V6 => TTS hättest du wohl gerne 😂
  • TekToniiik

    Hat eine Antwort im Thema Größere Bilderanhänge im Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von admin)

    Und wie wäre es mit 20 statt 10 bilder maximal?
    Als Kompromiss?:saint:
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Größere Bilderanhänge im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hi :)

    nein denn dann sehe ich schon kommen das .bmp Bilder mit 5 MB hochgeladen werden. 😜🤪

    Jpgs lassen sich doch sehr gut speichern und und benötigen weniger Speicherplatz
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Straight outta Hessen verfasst.
    Beitrag
    Bist bei uns genau richtig! Glückwunsch zum neuen! Bin mir sicher das du nicht enttäuscht wirst! Freue mich auf Bilder und willkommen im Forum.
  • admin

    Like (Beitrag)
    Servus, möchte mich und den TT kurz vorstellen. Bin Mitte 40 und bekomme in den nächsten Tagen einen schwarzen TTS mit Vollausstattung bis auf die Felgen die sind leider nur 18 Zoll Serie. Der TTS ist ziemlich genau 3 Jahre alt und hat 50.000km drauf.