Letzte Aktivitäten

  • Patrik

    Like (Beitrag)
    Naja, die Leistung macht beim TT Frontkratzer eh keinen Sinn. In dem Moment wo der Gripp an der Vorderachse verloren geht, geht leider auch die Kontrolle über das Auto flöten.

    Von daher ist das ESP da schon sinnvoll im Einsatz.

    Für solche Spielereien…
  • R8PTOR

    Hat eine Antwort im Thema Car Friday Saison Opening Treffen 2018 - Planung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Celsi)


    Nein glaube nicht aber ist eingeschlafen.

    Treffen in NSU is hier:

    Treffen am Audi Forum NSU 26.Mai
  • franz_vm

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Fragen zum anstehendem Facelift verfasst.
    Beitrag
    Hallo Syccon
    bei unserem heutigen Verkehr fährt immer einer vor dir und hinten auch einer. Wenn dich das aufregt hast du ein zu schwaches Fahrzeug unter dem Hintern. Fahre einfach noch langsamer, dann wird er schon überholen. Allerdings sitzt dir dann…
  • TT-Eifel

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS 8J
    Race Diagnostics Anzeige verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von madmanni)

    Die wird überhaupt nicht gemessen.
    Der Hersteller hat vor vielen Jahren in der verschiedenen Foren nach Infos gesucht und auch Unterstützung bei der Auswahl der MWB und Übersetzungen bekommen.
    Und einige die da beteiligt waren hat…
  • theRedOne

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS FV/8S
    Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster verfasst.
    Beitrag
    noch nie so einen Unfug gehört...aber guter Verkäufer!
  • bangforthebuck

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS 8J
    Race Diagnostics Anzeige verfasst.
    Beitrag
    Ich kenne diese Anzeige nicht, aber in der Regel muss man ja einige Werte wie z.B. das Gewicht selbst eintragen. Falls man hier z.B einfach das Gewicht aus dem Fahrzeugschein eingibt, kann es natürlich zu falschen Ergebnissen kommen. Also am besten mal…
  • Oliver1991

    Hat eine Antwort im Thema Audi A1 SpyPics verfasst.
    Beitrag
    Richtig Retro, Die Stahlfelgen werden wohl demnächst teurer wie Alus.
  • Bert

    Hat eine Antwort im Thema Audi A1 SpyPics verfasst.
    Beitrag
    Das neue Felgendesign ist top:thumbup:
  • Dennis

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Essen / TT-RS verfasst.
    Beitrag
    Dann mal Herzlich willkommen
    Vielleicht sieht man sich ja mal 😜
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Audi A1 SpyPics verfasst.
    Beitrag
    was sagt ihr zum neuen Audi A1 ?
  • Ravenous

    Like (Beitrag)
    Man merkt sofort, wenn einem einer mit diesem Abstands Assi hinterher fährt. Und das nervt total. Fahre ich schneller, fährt der auch schneller. Fahre ich langsamer, das gleiche. Verfolgt der mich? Was will der von mir? ||
    Einfach Dinge, die keiner…
  • Audi Blog

    Hat das Thema Audi A1 SpyPics gestartet.
    Thema
  • Brami

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT RS FV/8S
    Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gestern von einem Autohaus (Neuss) einen Anruf erhalten.

    Der nette Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass ich bis zum 04.05.2018 bestellt haben muss denn aktuell steht ja die Real Verbrauch Anziege jeglicher Austattung bis zum 01.09.2018…
  • Celsi

    Hat eine Antwort im Thema Car Friday Saison Opening Treffen 2018 - Planung verfasst.
    Beitrag
    Ist durch das am 26.05. ersetzt worden, oder?
  • TT-Eifel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ravenous)

    Zudem arbeitet ja dann vermutlich auch diese EDS nicht mehr. Was vermutlich auch noch zu mehr Untersteuern bei zuviel Leistung führt.

    Die heutigen Autos ohne ASR/ESP zu fahren hat weitere Nachteile, auch die Bremslastverteilung…
  • R8PTOR

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Fragen zum anstehendem Facelift verfasst.
    Beitrag
    Und wieso sollte das nerven wenn der Abstand anständig gesetzt wurde.
    Lieber die Mutti im SUV mit 50cm hinter einem weil de keine Ahnung hat wie Physik wirkt? Oder Mr. Supereilig der rechts und links versucht auszuscheren und nicht vorbei kommt? Oder…
  • Strolch-AUxxx

    Hat eine Antwort im Thema Car Friday Saison Opening Treffen 2018 - Planung verfasst.
    Beitrag
    wie schauts denn hier aus mit weiteren Details?
  • Syccon

    Hat eine Antwort im Thema
    • TT FV/8S
    Fragen zum anstehendem Facelift verfasst.
    Beitrag
    Man merkt sofort, wenn einem einer mit diesem Abstands Assi hinterher fährt. Und das nervt total. Fahre ich schneller, fährt der auch schneller. Fahre ich langsamer, das gleiche. Verfolgt der mich? Was will der von mir? ||
    Einfach Dinge, die keiner…
  • admin

    Like (Beitrag)
    Guten Tag Forum,

    mein Name ist Max und ich bin seit letzter Woche im TT-RS 8S unterwegs. Das Fahrzeug werde ich euch natürlich vorstellen :)

    Beste Grüße!

  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Essen / TT-RS verfasst.
    Beitrag
    Servus Max und herzlich willkommen bei uns ! :)