Der Hausmeister Moderator

• Männlich
  • aus Pott
  • Mitglied seit 10. August 2009
Erhaltene Likes
1.559
Profil-Aufrufe
11.956
  • Und das man beim Anklicken eines Themas nicht auf den letzten gelesenen Beitrag gebeamt wird ist wohl auch nicht wirklich State of the Art. Eigentlich auch kein Problem wenn man nicht -so wie hier-Ansprüche an die Teilnehmern hat (Bilder, Vorstellung). Wer mit den großen pinkeln möchte, der sollte auch das Bein hoch bekommen!
    Drum merke, wer professionell auftreten möchte, der muss auch eine professionelle Seite zu Verfügung stellen weil, von nix kommt nix.
    Ach ja, nicht böse sein, ist ja Meinungsfreiheit und Kritik soll man schließlich abkönnen, sagt hier der Hausmeister!😉
  • Danke das Du meinem Wunsch nachgekommen bist und das Angebot gelöscht hast. Gerne würde ich viel mehr Bilder hier einstellen, bloß, es funktioniert halt nicht und das bin ich aus anderen Foren so nicht gewohnt: Aufnahme iPhone, Datei anhängen, Foto drin, fertig. Ich finde das ist heutzutage auch Standard zumal es viele gibt die -wie auch ich- keinen Computer mehr im Haus rumstehen haben, ein iPad reicht ja meist aus.
    Und wo wir schon bei Kritik sind, die Suchfunktion🤦‍♂️ Aber da ist bei allen noch richtig Luft nach oben. Nix für ungut, soll in Zeiten der Digitalisierung und dem 5G Hype, eher als kreativ positive Kritik angesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schala
  • Tut mir leid, habe die Regeln echt nicht gelesen. Kannst Du das Angebot bitte so lange sperren bis ich mit Bild und Preis beinander komme? Oder kann ich das selber löschen, da vor morgen kann ich leider nicht mit einem Bild dienen 🤷‍♂️

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schala