Jimbob Anfänger

  • Männlich
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 4. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
27
Profil-Aufrufe
183
  • Hi,


    ich habe jetzt langen überlegen auch das Dynavin gekauft anstatt ursprünglich das Kenwood, da wäre der Invest mir einfach zu viel. Darf ich fragen ob du die originale GPS und Mikrofron weiterhin nutzt oder hast du das von Dynavin eingebaut? Muss ich bei der Verkabelung auf irgendetwas achten ode ist es plug and play. Meins kommt morgen und freue mich schon auf den Umbau. Das RSN E ist ja eine Katastrophe….


    Grüße und Danke


    Hoang

  • Hallo, wo hast du das Dynavin gekauft?

    Du hast geschrieben, eine Datei fehlte zum funktionieren? Was war das für eine Datei?

    Passt der Frontrahmen gut in das Armaturenbrett?

    Hast du das Gerät mit Navi? Wenn ja, hat die Installation der Software gut geklappt?

    Kann an das Gerät ein CD- Laufwerk angeschlossen werden? Ich habe momentan das AMI im Handschuhfach.


    Viele Fragen, das Gerät gefällt mir optisch gut. Könnte eine Alternative zum Alpine sein.


    Grüße vom Jens

    • Moin, ich habe das Gerät direkt bei Dynavin gekauft. Die große Version (160 GB) mit allen Freischaltungen, also auch mit Navi. Ich musste also nichts installieren oder freischalten. Die Lieferung hat bei mir drei Wochen gedauert, weil die Rahmen nicht verfügbar waren.


      9-Zoll Android Navigationssystem D8-TT Premium für Audi TT (8J) 2006-2014
      9 Zoll Navigationsgerät für Audi TT (8J) 2006-2014
      www.dynavin.de


      Nach dem Einbau funktionierten die Lautsprecher (Bose) zunächst nicht. Ich habe den Support von denen angeschrieben und innerhalb von einer Stunde eine mail zurück bekommen. In der mail war eine Datei, die habe ich installiert und dann lief es.


      Der Rahmen passt relativ gut. Oben steht er minimal vor, ist für mich aber O.k. so. Ich lade in dem Threat gleich mal ein Foto hoch.


      Ein CD Laufwerk kann nicht angeschlossen werden. Mein AMI habe ich ausgebaut, hatte da aber auch nur einen USB Stick dran.


      Das Display ist halt deutlich größer als vom Alpine. Ich war neugierig und habe das Dynavin einfach mal bestellt. Werde es auf jeden Fall behalten. Ich möchte jetzt schon nicht mehr auf das kabellose Car Play verzichten. Und wie ich schon geschrieben hatte, ein deutliches Soundupgrade zum RNS-E. Ich höre plötzlich Töne die ich vorher nie wahrgenommen habe...


      LG

      Sven




    • Ich bin schon gespannt. Am 26.4. auch das für 699 als lagernd mit 3 Tagen Lieferzeit bestellt, und angeblich soll es kommende Woche zugestellt werden.