Black Shadow Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 29. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
215
Erhaltene Reaktionen
104
Punkte
1.184
Profil-Aufrufe
4.065
  • Hallo Black Shadow, stehen die Räder noch zum Verkauf?

  • Hallo Shadow,
    welche Rotor-Felgen stehen denn zum Verkauf, deine Winter oder Sommer Version? Welcher Zustand, muss man lackieren?
    Was würdest du so veranschlagen? Kannst mich auch direkt anschreiben: joetoweb@gmail.com
    Lg Joe

  • Hi,


    hast du Messwerte 0-100 oder 100-200 mit der Software von Simon Motorsport?
    Welchen TTRS hast du ? den 8S mit Serie 400 PS?

  • Hi Black Shadow, schreibe ich dir gerade privat? Kenne mich noch nicht so gut aus im Forum. Wenn du aus Pfungstadt kommst, hast du oder im Freundeskreis schon mal von DT Worx gehört? Es handelt sich um einen offiziellen APR Händler und evtl. möchte ich mir dort die APR Software aufspielen lassen und bin auf der Suche nach Erfahrungen. Danke dir. Gruß Sascha