TTMichel63 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 57
  • aus NRW Bad Oeynhausen
  • Mitglied seit 29. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
253
Bilder
35
Erhaltene Likes
96
Punkte
2.075
Profil-Aufrufe
1.628
  • Ac h ja leider muß ich ja meinen Beruf wechsel von wegen Knie OP. Und da ich dann mit meinem jetzigen Spassmobiel zur Arbeit fahren werde, brauche ich halt ein neues Spassmobiel.
  • mal im ernst und ohne scheiß ich hab intresse an einem TTRS Unfallwagen. Wichtig für mich wäre das der 5Zylinder-Motor noch funktionsfähig ist. Baujahr spielt keine Rolle. Coupe oder Cabrio auch egal. Hanschalter wäre super muß aber nicht sein. Ich weiß jetzt wird wieder diskutiert. Rettet den Verbrenner ist unser Motto und wir schrauben halt gern. Sollte es in naher Zukunft mit einem Unfallwagen klappen werde ich selbstverständlich berichten was damit passiert.

    Gruß Michael
  • So iss das wenn der Berg ruft und wenn es anfängt zu Jucken
    Sonntags morgens um 5.30 Uhr keine Sau war auf der Straße und natürlich wurde die Strecke vorher langsam abgefahren.
    Es muß ab und an auch mak spass machen
  • Meine Fahrzeuge: Kadett C Coupe und Kadett B, Fiat Punto,Fiat X19,Ford Fiester RS, Golf1 mit 2,0 Oettinger Motor und Webervergaser, Schiroco GLI, Alfa Sud TII 3,6 V6, VW Passat Syncro 5Zylinder, Honda CRX1,6/16V Model 1noch ohne Cat, Nissan Primiera Limmo und Combi, Nissan X-Trail 2,5l Benziner, 2x Nissan Quashqai 2,0 Benziner, Nissan Quashqai Benzin 1,6 DIG-Turbo mit Nismo Umbau und Wimmertuning ( meine Frau mag den so ) und ich Audi TT 3,2 V6
    Ps. Finde das hier nicht für die Fahrzeughistorie daher hab ich es einfach hier reingeschrieben.
  • wollte doch nur nen Album erstellen und nich gleich sieder alle Bilder vorzeigen...sorry
  • also ich finde diesesForum echt klasse.....nur mal so
  • Hallo zusammen
    Findet denn dieses Jahr noch irgendwo in NRW ein Treffen an? Wäre für Infos dankbar
    Gruß Michael