Auf Wiedersehen...

  • guten abend in die runde,


    in der letzten woche haben sich die ereignisse etwas überschlagen bei mir.
    aus diesem grund wollte ich mich mal für einige monate hier verabschieden.
    allerdings nicht, ohne meinen dank ans forum und seine mitglieder zu hinterlassen.
    viele informationen und anregungen habe ich hier gefunden in sachen TT RS.
    und einigen konnte ich auch mit tips weiterhelfen.


    nach 2 "normalen" RS habe ich meinen RS plus letzte woche storniert.
    habe ein alternatives angebot gefunden, was finanziell sehr interessant war und mich durch den winter bringt und im MAI 2013 dann zum verkauf steht.


    ganz sicher werde ich bei einem der kommenden fahrzeuge wieder einen audi mit S oder RS kennung fahren.
    spätestens dann werde ich wieder häufiger hier sein.


    also dann, allzeit gute fahrt für euch und kommt gut und sicher durch den winter.
    Ronny

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

    • Offizieller Beitrag

    also dann, allzeit gute fahrt für euch und kommt gut und sicher durch den winter.
    Ronny


    Dito Ronny..


    hoffe wir sehen dich hier mal wieder..


    Gute Zeit
    Boris

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“