Stauraum im TTS??

  • Servus Jungens ;) ,


    Ich habe bei meinem Wagen die Schalensitze drin und konnte deshalb das Ablagepacket nicht dazu bestellen. Ich kann nirgens etwas unterbringen und in das Handschuhfach bekomme ich nicht einmal meine CD-Mappe. Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tricks kennt oder Ideen habt, wie man sich ein bisschen mehr Stauraum schaffen kann, oder Ablageflächen.
    Hab schon über diese Auditasche nachgedacht die man hinten an die Sitze machen kann.....klappt aber auch nicht mit den Schalensitzen, da die an den Kopfstützen befestigt werden muss X( .
    Ich muss alles in den Kofferaum packen und das ist schon irgendwie lästig.....

  • Coupe oder Roadster?


    Weil so doof es auch klingt. Der Roadster hat mehr ablagemöglichkeiten :D


    Ansonsten hast wirklich nur Mittelkonsole Türen und Handschuhfach. Und Rücksitzbank wenn du keinen Roadster hast.


    Was musst na du alles unterbringen?


    Hast kein RNS-E das du die CD`s auf ne SD Karte packst und so mitnimmst? 4 SD Karten im Auto würden weitaus nicht soviel Platz brauchen :D

  • Dann hat der Roadster doch keinen vorteil.


    Aber der stauraum zwischen dan Sitzen beim Roadster ist echt praktisch. Boardbuch, Gutachten & Eintragung vom TÜV, Warnweste und co hat da viel Platz drin. und die Ablage im Kofferraum (Doppelter boden)


    Da haben super die 2 kleinen wasserfalschen und des zewa platz. Und es Stativ. Des fährt immer mit :D