Nico aus Keh und sein TT-RS exclusive :)

  • Genau dasselbe hab ich auch gedacht, wird von Bild zu Bild immer verreckter... Aber wenn ich mir die fahrbehinderten Fahrzeuge im Hintergrund ansehe, ist der schon in guter Gesellschaft.
    Schade um das viele Geld und das schöne Auto...

  • Wenn er Show and Shine fahren will last ihn doch..... Wobei ich die Goldenen OZ am schönsten fand. Geile Karre und krasse Tiefe.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Was heisst hier "lasst ihn doch"??


    Er stellt Fotos rein, wir sagen unsere (ehrliche) Meinung - fertig! Das hat nichts mit "nicht machen kassen" zu tun. Er darf das gerne machen und mit so ner peinlichen Karre rumfahren, das soll jeder selber entscheiden.

  • ^War nicht der Threadsteller oder Fzgbesitzer der die letzten Fotos reingestellt hat ;)


    Naja, war doch irgendwie klar nach den ersten paar Seiten dass dieses Fzg auf Show gepimpt wird. Glaub er hatts sogar irgendwo gesagt das der TT weiter runter muss.


    Find die letzten Felgen auch grässlich. Die müssen ab.


    So tiefgelegte Fzg find ich schön im Stand. Gibt schöne Fotos :D . Persönlich würd ichs aber nie fahren. Nutzen vor Aussehen. Immer!!


    Dieser ganze tiefleger Wahn ist für mich die neue Mode wie früher Plastikbomber und LexusstyleLampen. Dapper, illest, fatlace......


    Das einzige was geht ist ein sauberer ge"stanced"-es Auto. Heisst einfach tieferlegen und ein paar mm Distanzscheiben oder anderer ET oder *J

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: