Mein neuer TTRS+ Roadster Ipanemabraun :) Kurz gesagt : Bella :P

  • Hallo liebe TT-Gemeinschaft,


    muss man sich etwa Sorgen um Sabrina & Christian und Ihre "Bella" machen ? :S Wir haben lange nichts von den Beiden gehört. Oder die Beiden haben Dauerurlaub ! 8) :P 8)


    Hoffe auch das der getunte TTRS+ Roadster noch lebt :thumbup: . Gibt's da Neuigkeiten? Weitere Veränderungen? Was macht das "DSG-Problem"? Ist das mittlerweile endgültig von HPerformance/Siemoneit gelöst oder hat sich das DSG "verabschiedet"? :rolleyes: 8o :rolleyes:


    Hoffe Ihr seid nicht ins PORSCHE Lager abgewandert!!!! :evil: :evil: :D :D :megageil:


    Was jemand was?


    LG TTSFRANKFURT

  • Hallo ,


    alles gut :)


    Chris hat seinen Aston Martin und ist nicht ins Porsche Lager gewechselt. Das man mal ne längere Zeit nicht im Forum ist find ich völlig normal und die Anfangseuphorie bzgl. Tuning RS ist dann irgendwann auch mal nur Nebensache wenn man das Projekt dann auch fertig hat ;) und man den Karren einfach nur täglich fährt .

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'

  • Wie schön, dass ihr euch Gedanken macht! :hallo:


    Alles gut bei uns...es ist so wie Micha schon geschrieben hat.
    Dem RS also "Bella" geht es super, der erste Ölwechsel steht jetzt nach knapp 8.200 KM mal an und mit dem Tuning läuft alles wunderbar. :rock:


    Ich habe mich ja vom S5 SB verabschiedet und bin nun über einige andere Ideen auf die Insel zu Aston Martin gewechselt.


    Und ganz nebenbei arbeiten wir beide ja genauso wie ihr alle auch... :training:
    Bei mir ist in der ersten Jahreshälfte eh immer konjunkturell deutlich mehr los als im Rest des Jahres, parallel laufen auch noch einige andere Projekte sodass man gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit eigentlich vorbei zieht! :popcorn:


    Sabrina ist auch viel im Job beschäftigt....deswegen war sie auch schon lange nicht mehr hier! Aber das wird schon wieder....! :up:


    Herzlichen Dank an euch alle....habt noch einen schönen Rest-Feiertag!!!
    LG euer Chris

  • Hi Christian,


    welcher ist es denn geworden?
    Wäre schön, mal ein paar Fotos und Fahreindrücke von dir zu hören. :)


    Ich finde die Astons toll. Wollte auch schon immer mal einen haben - vielleicht wird das irgendwann mal klappen. Aber im Moment bin ich mit meinem RS noch vollstens zufrieden.
    Bei deiner Leidensgeschichte kann ich aber sehr gut nachvollziehen, dass du Audi den Rücken gekehrt hast.

  • Danke dir, ja so ist das wenn man den Kunden verärgert, dann kann sich der durchaus dazu entschließen - einer Marke den Rücken zu kehren! ;)
    Im Falle von Audi und mir hat das Signal aus IN bei mir gewirkt - und so bin ich wohl viel früher als erwartet bei Aston Martin gelandet!


    Es ist ein Aston Martin DBS in schwarz....Bilder gibt's noch keine, ich werde wohl auch keinen separaten Thread dazu öffnen.
    Es gibt einen, in dem man seine "sonstigen Fahrzeuge" zeigen kann. Der Thread ist im Off Topic Bereich, da gehört es hin und da poste ich dann bei Gelegenheit die Bilder.


    Parallel bin ich aber auch gespannt, wie der Rechtsstreit gegen ABT und AUDI ausgehen wird. :training:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ein Aston Martin DBS in schwarz....Bilder gibt's noch keine, ich werde wohl auch keinen separaten Thread dazu öffnen.
    Es gibt einen, in dem man seine "sonstigen Fahrzeuge" zeigen kann. Der Thread ist im Off Topic Bereich, da gehört es hin und da poste ich dann bei Gelegenheit die Bilder.


    Nix da Off Topic Chris, da Du ja ehemaliger bist, packst Du den schön in den normalen Thread bitte :thumbup: :thumbup:


    Wir warten...... ;)

  • ein wunderbares fahrzeug - und besser als man beim ruf der marke vermuten würde.
    im vergleich mit porsche schlägt schon der kleine vantage den 911 um längen was agilitat und vor allem fahrwerk angeht, das grosse coupe bzw. der volante lassen nur bedingt einen vergleich zu, trotzdem überrascht der dbs mit seiner leichtigkeit!
    my favourite ist und bleibt der vantage v12, aber nicht als roadster - in diesem wäre ich fast ertrunken.....
    in jedem fall eine marke mit hohem individuellem wert - nicht perfekt in der verarbeitung, dafür aber mit charakter....
    gute wahl - ich bin doch etwas neidisch, nicht auf den wagen, aber die tatsache, dass ich ihn aufgrund des neidfaktors erst mit eintritt ins rentenalter ungestraft fahren werden kann....

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • DIe Farbe ist wirklich :thumbup:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: