Mein neuer TTRS+ Roadster Ipanemabraun :) Kurz gesagt : Bella :P

  • VoiLà ich wusste schon warum ich mich noch an den PC setzte nach der Flying Bach Aufführung. 8)


    Das Hochfahren des PC hat sich vollkommen gelohnt. :thumbup:


    Wirklich ein Traumwagen welchen ihr euch da konfiguriert habt. Die Gurte, die Sitze, die Farbe :love:


    Freue mich für euch beide und falls ihr mal nen Abstecher in die in die Region Bern macht MUSS ich das Fahrzeug zwingend sehen :thumbsup:


    Gute Fahrt.

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

  • Liebe Sabrina,


    auch hier noch einmal meinen Glückwunsch zu diesem wirklich wunderschönen TTRS. Ich hoffe, dass Du (ihr beide) immer viel Spass mit BELLA habt und vielleicht sieht man sich ja mal, ich bringe auch den Fotoapparat mit.


    liebe Grüße (auch an Christian)

  • Hallo Sabrina, auch hier an dieser Stelle meinen Glückwunsch zu "der Gerät"
    Sieht echt sehr geil aus, ipanemabraun und das Cognac Braun ist Hammer.
    Nur der Tankdeckel, da muss unbedingt noch was gemacht werden, in deinem Fall würde ich aber ipanemabraun lackieren, kommt glaube ich stimmiger.
    Viel Spaß und vielleicht schaffen wir es mal zu einem Treffen, würde euch beide und eure Bella gerne mal live kennenlernen.
    Gruß
    Marcus

  • Schönes Ding .... sehr aufwendig und mit Liebe gestaltet, das siehjt man sofort. Da wünsche ich doch allzeit gute, vor allem jetzt im Winter, und rutschfreie Fahrt, damit er auch morgen so schön glänzt. Alles gut gemacht.
    Aber die Felgen find ich nicht so stimmig. Ansonsten noch Tankdeckel in Farbe, dann AAA.


    VG Flo

  • Dankeschön !!! :) ...
    Ich liebe meine Bella jetzt schon , NUR dieses verdammte quietschen der Bremsen, man meint ich fahre einen Unimog - nervig ! ;(
    Aber zum Glück sind bald die Ceramic (& der größere LLK) drauf & dann quietscht nix mehr ;) .


    Für den Winter reichen die Felgen, die Sommer will ich auch in schwarz , evtl . die Bimoto von MTM ...


    Tankdeckel wird auf jeden Fall was passieren, allerdings gar nicht so einfach : Wenn er zu ist, klar in Wagenfarbe ! Aber wenn er auf ist, sind die Überrollbügel "hinten" in Aluminium (vorne sind sie in Leder schwarz mit Cognac Nähten) , da würde der Tankdeckel dazu passen evtl. muss ich auch noch die Überrollbügel in Wagenfarbe machen . Mal schauen, oder doch in Carbon?


    Leistungssteigerung logo! .... Wahrscheinlich 450.


    Joa dann müsste sie fertig sein ! :) ....


    Das wichtigste hab ich : Den passenden Schlüsselanhänger :D

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Ich denke es ist das Geburtsjahr (86) und der Geburtsmonat (7), denn SB sollen wohl die Initialien sein...


    Wären jetzt meine logischen Gedanken.
    Ich habe aber keine Ahnung ob es so ist...


    Gruß
    Marcel


    Korrekt, SB sind die Initialen (vorher SH - deswegen hab ich auf meinem S5 SB noch SH - konnte ich immer sagen, dass ist der Wagen meiner Frau 8) )
    die 86 ist das Geburtsjahr und die 7 die am nähesten am eigentlich Geburtsmonat. WI-SB 386 wäre perfekt!
    Der A5 hat ja WI-SB 586 (die anderen Kombis waren leider schon weg!


    Die meisten TTs hier haben WI-TT 272 oder 340 oder 360 oder so...!

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen und sehr Geschmackvoll Individualisierten Schmuckstück und allzeit gute Fahrt. :thumbsup:
    Ich persönlich finde allerdings, dass die komplett schwarzen Felgen dem Fahrzeug überhaupt nicht stehen - sorry :thumbdown: und an einem TTRS gehört einfach die Theke. :thumbup:
    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und Dir / Euch muss es gefallen. ;):thumbsup: