RS6-Probefahrt

  • Servus Jungs,


    komm grad vom Händler mit einem fetten Grinsen im Gesicht!!!
    RS6-Avant...für 20 Minuten und ner halben Tankfüllung!!!


    Des Ding geht ab wie die Sau! Hängt sowas von pervers am Gas!
    Leider bei 280 elektr. abgeregelt :( Wenn des Teil offen wäre, denk ich wären so um die 320 km/h drin!


    Hier ein kleines Video: (sorry für die schlechte Quali und das Gelabere im Hintergrund ;) ) Video selbst is net der Hit.... Durften net lange fahrn und hatten deswegen schlecht Zeit, ein anständiges Video zu machen....


    Video


    Meine Meinung zu dem Auto:
    Nix für mich.... Da machen meine Leute kein Auge mehr zu, wenn ich unterwegs wäre!!!
    Bei nassem Belag drehen alle 4 Räder durch ohne Ende..., Der Klang is geil, fand den Sound vom R8 aber um einiges besser. Im Inneraum hört man aber net viel davon... Von aussen aber :D
    Beschleunigung von 0-xxx: zieht durch wie nix...
    Probefahrt is absolut zu empfehlen!!! :D :D :D auch wenn die Heimfahrt im TTS enttäuschend war. Irgendwie war der dann (gefühlt) langsamer als bei der Hinfahrt... :D


    Schönen Sonntag noch!

    • Offizieller Beitrag

    Wow mehr gibts da nich zu sagn !!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS