Sound für den A5

  • Hätte es auch gegeben, aber hab dann die normale genommen!
    Ich wollte / sollte die Originale AGA nehmen aber bei dem Aufwand hab ich dann auch gleich die nehmen können!
    Es soll ja eh demnächst ein andere kommen! ;)

  • Aufjedenfall Bilder reinstellen!!!


    Werd wohl auch 80er nehmen, nachdem ich mir div. Bilder und Vids angesehen habe, die 90er und 100er wirken meiner Meinung nach zu übertrieben, sieht billig aus..

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Eben wir brauchen Bilder :-D ... btw. gibt es eigentlich nen Anbieter für Endrohre, meine HMS laufen mir immer an nach dem fahren und ich hätte gerne welche die bündiger mit meinem Heck abschließen.

  • Eben wir brauchen Bilder :-D ... btw. gibt es eigentlich nen Anbieter für Endrohre, meine HMS laufen mir immer an nach dem fahren und ich hätte gerne welche die bündiger mit meinem Heck abschließen.


    Endrohre solltest du bei div. Anbietern z.b. hier bekommen oder du fragst bei einem Anbieter der indiviuell Anlagen baut nach, die können alles bestellen oder selbst bauen!
    Von der länge her kann man die dann ggf. kürzen und anschweißen. ;)

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Ich hab den S5 SB heute wieder holen können!
    Die MTM-AGA klingt echt deutlich heftiger gegenüber der Serien-Anlage.


    Optisch schaut es auch gut aus, man sieht zwar dass es nicht Serie ist - aber eben nicht zu stark!


    Bilder und Soundfile gibt's morgen dann!! :thumbup:

  • Hier also die versprochenen Bilder von der MTM AGA ab KAT an meinem S5 Sportback.
    Ich finde, die ESD dürfen nicht größer sein...ist kurz vor der Grenze, wo es eher prollig aussieht...hätte ich es vorher mal an einem Wagen sehen können, hätte ich wohl ne Nummer kleiner genommen.
    Aber bei MTM gibts ja nur die. So ist aber auch okay ;)