Kardanwelle gerissen // RS3

  • kosten bei Audi über 1000tsd euro

    1 Milion? Ist das nicht bisschen viel? ;)


    Zitat

    scheint jetz häufiger vorzukommen...

    Wenn es ohne LC/Tuning nicht gleich bricht, heisst es nicht, daß es bei fachgerechter Fahrweise nicht nach und nach ermüdet. Falsch ausgelegt ist falsch ausgelegt.
    Schon ziemlich peinlich irgendwie... Was ja egal wäre, aber wenn der Kunde dazuzahlt, dann macht es das direkt zum Unding.

  • Also laut ETKA wird ab dem 21.10.2012 ne andere Kurbelwelle... sprich anderer Index verbaut...


    Als Bemerkung steht hinter "Für leistungsgesteigerte Fahrzeuge der QuattroGmbH" :denken:
    Ist bezogen auf den TTRS... somit scheinen ja alle TTRS als Leistungsgesteiger zu gelten!? :denken:
    Das heißt falls bei jemandem die Kardenwelle in die Knie gehen sollte bekommt er eine "verbesserte" Kardanwelle...



    Also inzwischen Frage ich mich doch ernsthaft warum Audi noch mit "Vorsprung durch Technik" wirbt... Bei solchen Sachen is da nix mit Vorsprung! :schimpfen:

  • Das ist halt wie bei der Milchschnitt.....auch kein Funken Milch drin :D

    Audi TT RS Roadster/volle Hütte :) /suzukagrau/Audi Exclusive Schalensitze zweifarbig/Original S8 Schmiedefelgen/IS Racing pro Gewindefahrwerk.... Und dann noch was 'kleines Schwarzes'