Sammelbestellung/-umfrage TTS /-RS Carbon Teile

  • Guten Tag liebe Leute,


    ich bin mal mit den Jungs von zmaxautosport in Kontakt getreten, da ich dort für mich eine grössere Bestellung aufgeben möchte. In Verbindung hierzu ist mir in den Sinn gekommen, dass viele von euch zum Teil ebenfalls an Carbon Teilen interessiert sind. Diesbezüglich würden wir ja alle etwas davon haben, wenn wir uns auf Interesse und verlangen zusammenschliessen und evtl. eine Sammelbestellung einrichten. Ich als Einzelperson würde derzeit einen Rabatt von 10% auf das komplette Sortiment erhalten, selbstverständlich besteht hier noch Spielraum, vorausgesetzt das sich einige Personen ansammeln.


    Anbei die Homepage:


    http://www.zmaxautosport.com/



    Bei einem zahlreichen Zustandekommen würde ich gerne kurzfristig diese Aktion starten, wenn alle damit einverstanden sind.



    Lg.

    • Offizieller Beitrag

    Jungens lasst bloß die Finger von diesen OSIR Teilen, Verarbeitung und Passgenauigkeit unterste Schublade :thumbdown: :thumbdown: Ich hatte von vielen Teilen, die ich in der Hand hatte, gerade mal eins was so eben ging und einigermaßen passte ;) Ich kann jedem davon nur abraten ;(

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Hmm wär ich schon mit bisschen was dabei. Die Aussage von Achilles schreckt mich aber bisschen ab.


    Grundsätzlich hätte ich Interesse in:
    Osir Design Telson TTRS-Top carbon -> hier könnte ich auch auf den MTM ausweichen, wenn das mit Osir so ne Sache ist... Oder gar keinen in Carbon hmm


    Osir Design FCS TTRS DF-1 - Gloss Carbon


    TID VIT Carbon Steering Wheel Trim



    Hatte auch schon überlegt großes Spoilerschwert vorne und den Diffusor, aber wenns zu viel Carbon wird sieht auch nicht gut aus. Mit dem Diffusor hab ich was anderes vor (RS5-Style...) denke ich kommt besser.