Stammtisch Ruhrgebiet im Januar im Roadstop Essen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden. Bei mir haben sich einige Kilos angesammelt :-)
    Nach unserem Glühweinlastigen Besuch des Weihnachtsmarktes in Dortmund, muss ich mich jetzt langsam wieder auf den Roadster-Saisonanfang konzentrieren,
    der im März wieder los geht. Wir wollten ja noch ein Treffen im Januar im Roadstop Essen machen.
    Ich freue mich schon Euch wiederzusehen und zu horchen was es neues gibt und natürlich über benzin. und gummigetränkte Geschichten und Gespräche!


    Bei mir klappt's an diesen Tagen überhaupt nicht:
    16.+17. Januar
    23. Januar
    31. Januar


    Wie sieht's bei Euch aus? Wer ist dabei und wann?


    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
    Marcus

  • Also hier mal die Termine an denen ich Zeit habe:
    3.1. bis 7.01.
    12.01. + 13.01 (Sa/So)
    19.01. + 20.01 (Sa/So)
    26.01. + 27.01 (Sa/So)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • An welchem Wochentag/Tageszeit soll der nächste Ruhrgebiet-Stammtisch stattfinden? 8

    1. 12.1. Samstag (3) 38%
    2. 13.1. Sonntag (4) 50%
    3. 19.1. Samstag (4) 50%
    4. 20.1. Sonntag (6) 75%
    5. 26.1. Samstag (5) 63%
    6. 27.1. Sonntag (5) 63%
    7. Vormittags (10:00/11:00) (1) 13%
    8. Mittags (13:00/14:00) (6) 75%
    9. Abends (18:00/19:00) (3) 38%

    Ich schlage vor, dass wir uns an einem der folgenden Samstage oder Sonntage treffen. Bitte stimmt mal ab.

  • Hallo Leute,


    Ich habe gerade einen Tisch reserviert (Audi TT Stammtisch) für 6-8 Personen.
    Wir treffen uns am Sonntag, den 20.01.2013 um 13:00 im Roadstop in Essen, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen.
    Bis dann...
    Schönen Sonntag

  • Super ich komme wahrscheinlich mit Anhang :-)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Sehr gut, Termin passt. Ein gutes Thema haben wir dann auch schon mal!

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Ich habe gerade einen Tisch reserviert (Audi TT Stammtisch) für 6-8 Personen.
    Wir treffen uns am Sonntag, den 20.01.2013 um 13:00 im Roadstop in Essen, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen.

    Google Maps


    Teilnehmer:

    • marcus_ge
    • horch
    • Pitbullfighter (mit Farrad)
    • Dennis (mit Anhang)
    • flash-shark
    • crs (mit Speicherkarte?)
    • Mammatempo
    • Darky
    • Freshwind

    to be continued...



    flash-shark : Da das Wetter so bleiben soll kannst ja mal eine Driftshow veranstalten. Wenn Du vorher noch üben willst ruf mich an :!:
    :thumbsup: Januar-Treffen sind Super :thumbsup:

  • Klar mit Speicherkarte hab ich seit Wochen immer dabei, war nur nie in deiner Nähe.
    Bin Gesternabend auch schön Achten gefahren auf dem Parkplatz, hoffentlich bleibt das Wetter so. :thumbup:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19