Breitere TT/-S/-RS Kotflügel

  • So in etwa stell ich mir das vor:



    Wie gesagt, die Original Verschraubung der Radkastenabdeckung/Koti, Seitenschweller, .... nehmen. Den Rest mit 3M Karosserieklebertape an der Karosse festmachen. Und man könnte die Kante gerader weiterführen an den Seitenschwellerseite, dadurch würde er optisch dann noch breiter werden. Und rückrüstbar wärs


    Wenn wir ein paar Interessenten hätte, Dennis die Proto macht, und dann ne Kleinserie in Uk fertigen lassen :tanzen: :rock: :hmw :haha: Jetzt hab ich genug geträumt :hmw

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Also ich muss mich auch mal einschalten;)
    Zunächst: Das hiert ist wie auf dem schwarzen TT (Seite 4 hier im Thread) das sogenannte GT4 Kit von Reader oder?
    Infos auf der Seite von Reader habe ich jetzt nicht gefunden.
    Das ist auch mein Problem, man findet kaum Infos im Netz zu Breitbauten.
    Bei Raeder alles nur auf Anfrage (okay sonst fragen zu viele und am Ende kommt nichts bei rum, dennoch mühselig:(


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass der blaue und der Schwarze TT von flo87 gebaut wurden? Oder ist das bei Raeder direkt geschehen? Auch Dennis (RS5Zylinder) scheint in dieser Hinsicht ja der richtige Mann zu sein.


    Also lange Rede kurzer Sinn: Wer würde mir denn einen Wagen so ordentlich bauen und in welcher Region preislich bewegst man sich da? 5 - 8 - 10tausen Euro, oder noch mehr? Und an wen von euch sollte man sich am besten wenden?


    Liebe Grüße und schönen Abend



  • Gonzohb:


    wie 5ZylinderRS richtig geschrieben hat, wurden der blaue und schwarze TT nicht von mir umgebaut, sonder von einem Karosseriebauer.
    Der schwarze gehört meinem Bruder und der blaue einem Freund. Sind beide mit APR Stage 3 kit ausgestattet und werden hauptsächlich bei Trackdays eingesetzt ;)