9x20 ET26 RS5 Rotor am TT

    • Offizieller Beitrag

    Deswegen kannst du hinten gut mit Sturz arbeiten und das ganze wieder ausgleichen ;)

    Man könnte meinen, die Sturzverstellung wäre nur da um irgendwelche dubiuosen Felgen/Reifen Kombinationen fahren zu können 8| 8| 8|
    Ob die Fuhre dann wie ein Sack Muscheln fährt ist dann aber egal?!? :denken:

  • Zitat

    Man könnte meinen, die Sturzverstellung wäre nur da um irgendwelche dubiuosen Felgen/Reifen Kombinationen fahren zu können 8| 8| 8|
    Ob die Fuhre dann wie ein Sack Muscheln fährt ist dann aber egal?!? :denken:


    Ich denke kaum das er sein Auto auf der NOS bewegen will was spricht dagegen? Es soll auch noch Leute geben die ihr auto auf Optik und nicht Performance auslegen


    Ein negativer Sturz lässt sich also schlecht bzw. Unkomfortabel fahren? Schonmal darüber nachgedacht einen Rentner Sessel in dein Auto zu packen wenn du so sensibel bist? :D





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    • Offizieller Beitrag

    Ein negativer Sturz lässt sich also schlecht bzw. Unkomfortabel fahren?

    Ohne Worte

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ist doch egal, wenn's dem Besitzer gefällt.


    Ist ja wie bei den ewigen Diskutanten bzw Nörglern im Altersheim die überall was auszusetzen haben...


    Ich finde es sieht gut aus. Selbst würde ich's allerdings nicht machen da ich täglich mit dem TT fahre.




    Sent by iPhone

  • Hallo,


    Theoretisch stehen 225/30 auf 8,5 x et 33 nur 3mm weiter raus wie 245/30 auf et 46... 3mm sollten dich machbar sein...


    Auf den Felgen, die mich interessieren, sind Achilles Reifen drauf. Die kann man, falls es doch schleift, schnell mal entsorgen, eh nichts wert... Und dann einen Hankook drauf.


    Gruß Stefan