Hallo aus Wiesbaden

  • Seit gestern bin ich hier angemeldet und möchte mich dann auch einmal kurz vorstellen:


    Bin 42 Jahre alt, und für mich ist es der 1. TTS bzw. auch Audi ! Bin einfach nur begeistert von dem Auto und auch der Marke Audi und bedaure es sehr, daß ich nicht vorher schonmal Audi gekauft habe ! Habe schon viele Wagen gefahren, aber dieser ist mit riesigem Abstand der Beste !!!


    Mein TTS in Ibisweiß:
    Handschaltung
    Leder-Seidennappa silber-schwarz
    Radschrauben mit Diebstahlsicherung
    Diebstahlwarnanlage
    Einparkhilfe hinten
    BOSE Surround Sound
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Alu-Gussräder im 5-Parallelspeichen-Stern-Design 9Jx19
    Ablagepaket
    LED-Innenlichtpaket
    Radioanlage concert
    iPod-Vorbereitung


    Schön, wenn sich so viele Menschen für eine Sache begeistern können...! Freue mich auf den Austausch und vielleicht mal auf ein großes TTS-Treffen...!


    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ! Aber nicht mit dem TTS !!! ;)


    Markus

  • du kannst die fotos aber auch direkt hier im thread hochladen!
    unter dem textfeld is ein button mit bearbeiten da draufklicken und dann kannste die fotos auswählen die du hochladen bzw mit deinen post stellen willst =)

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Gruß, Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...