WoodmanTT aus Fürth stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich Euch kurz vorstellen, ich heiße Dominic, bin Baujahr 1983 und komme aus Fürth. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die URL auf dem Kennzeichenhalter einer Roadster-Fahrerin, hinter der ich neulich hergefahren bin. :thumbup:


    Den TT (Bj 10/2007, 2.0 TFSI) fahre ich jetzt seit 2009 und bin einigermaßen zufrieden. Optisch habe ich nur geringfügig ein paar Sachen verändert durch MAM 19" Räder, LED-Kennzeichenbeleuchtung und die obligatorischen Edelstahl-Auspuffblenden.


    Nachdem ich durch meine vorherige Zeit als Fiatfahrer durchaus daran gewöhnt war, regelmäßig zu schrauben und zu reparieren hatte ich eigentlich die Hoffnung, das hätte sich mit dem TT erledigt, leider habe ich aber auch hier schon einige außerplanmäßige Werkstattbesuche hinter mir. Besonders erwähnenswert (weil Audi da absolut nichts dafür konnte 8) ) war wohl ich die Notwendigkeit einer neuen Windschutzscheibe durch einen Baseball, der unglücklicherweise seinen Weg in eben jene Scheibe fand und zum Glück knapp neben der A-Säule einschlug:




    Hier ein paar weitere Fotos aus meinem Album:




    Und das bin ich am Tag als ich den TT abgeholt und angemeldet hatte:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann herzlich Willkommen, da Du ja Schrauber bist, wie Du schreibst, repariere bitte ganz schnell den defekten Heckspoiler :whistling: :whistling: :whistling:


    Die Felgen sind doch so Porsche Turbo Replikas, wie immer Geschmacksache, wäre nicht mein Ding ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • @Daniel-DA: ich parke jetzt immer noch ein paar Meter weiter weg, damit mir sowas nicht nochmal passiert


    Achilles: keine Sorge, der war nur für's Foto draußen weil sonst aus der Perspektive der Hintern so "rundgelutscht" aussah, ansonsten bleibt der grundsätzlich immer eingefahren.
    Ob die Felgen irgendeiner Porsche Felge ähneln sollen oder nicht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht (und is mir auch wurscht ^^ ), habe rein nach (meinem) Geschmack entschieden und mir gefallen sie bis jetzt immer noch sehr gut :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Dominic :) Herzlich Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß bei uns!!!! :thumbup: schöner TT und schöne Felgen!

  • Wie bist du mit der Qualität der MAM-Felgen zufriden?^^

    Fahrzeughisotie:


    Audi A4 Avant 2,5 TDI Schwarz ->6 Monate, verkauft


    Golf 5 GTI Tornadorot -> 9 Monate, verkauft


    Audi TT 8J Coupé 2,0 TFSI Tiefseeblau -> 18 Monate, verkauft


    Audi A5 Coupé 3,0 TDI Weiß S-Line -> 11 Monate, verkauft


    Seit 04/2015 Audi TTS Coupé Weiß ->glücklich<-

  • @Bier (geiler Name..): aktuell nicht, lediglich Fahrwerk würde mich noch reizen


    TT8J: Nachdem Du 3 Straßen weg wohnst ist das gut möglich :D hab Deinen schon öfter stehen sehen


    dennis1993: kann ehrlich gesagt weder besonders Positives noch Negatives berichten.. würde also sagen, dass ich zufrieden bin