TT RS vs. EVO und andere

  • Man versteht zwar kein Wort, aber trotzdem lustig! HAI :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Geraden und allein beim Start merkt man schon dass der TTRS ne echte Macht ist, sieht man auch immer wieder beim Zwischensprint.


    Ansosnten erstaunlich wie gut der STi geht, das wird vielen EVO Fans sauer aufstossen.


    Der TTRS wehrt sich nach Kräften gegen die Attaken vom Subaru, die Bremse scheint ja gut durchzuhalten.


    Zum 370Z sag ich mal gar nichts :D

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Offizieller Beitrag

    Also 'ne Macht würde definitiv anders aussehen ;) , dann wäre der weg und die anderen würden ihn nicht mehr sehen. Der Subaru kommt in den Kurven, also da wo es anspruchsvoll wird, immer wieder schön ran. Nach der langen Geraden dachte ich der knallt dem TTRS gleich drauf 8| 8| Der Subaru hat vollsymetrischen Allradantrieb also richtigen Allrad. Das frisst natürlich und er hat auch weniger Leistung, deshalb wird der Subaru in der Beschleunigung immer langsamer sein. Würde man hier auf Schotter oder zumindest auf etwas loserem Untergrund fahren, würde der Subaru das Rennen machen, da er dafür entwickelt wurde und da wirklich eine Klasse für sich ist :thumbup: Der hat Kultstatus :thumbup:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Achilles ()

  • Da mein japanisch etwas eingerostet ist ( :D ) würde mich mal interessieren, was die Jungs zur Bremse sagen.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Der TT untersteuert einfach das alles zu spät ist da gibt es nichts zu beschönigen. Das tut einem Teilweise echt in den Augen weh wie die Karre nicht aus der Kurve rauskommt...Hätte der RS net so viel Dampf würde der aufgeraucht werden das alles zu spät ist. Wie früh der STI aufs Gas geht is ja echt beeindruckend, würde man das im TT machen würde man Geradeausfahren.


    Und das liegt meiner Meinung nach nicht an der Linie dem Fahrer oder sonstwas....das ist das Auto.


    Hallo Audi, bei RS bitte etwas mehr Sportlichkeit...noch ist Zeit das für den neuen mit einzuplanen!!!