Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS

  • Da hattest du ja ein paar Seiten :haha:
    Danke :up:


    Morgen wenns ein paar Stunden trocken ist, geht der Wagen zum :)
    Könnt zwar noch Tage dran rumdoktorn, aber irgendwo soll man ein Punkt setzen. Und nachher gehts ja weiter :D


    Muss echt neu. Neidfaktor ist geregelt. Bekommt es noch diese Woche. Alcantara scharz, Eissilber Naht, vielleicht ein 12 Uhr Ring



    Nach einem Sitz,




    Drunter und Gurt



    Schiebedach wieder drin mit der neugezogenen Abdeckung



    Eine Kiste voll mit heiligen Grahlen, einige der Teile sind die letzten. Neu jetzt nicht mehr zu bekommen :D Hab alle Dichtungen neu. Das ist perfekt. Viele Abdeckungen sind neu ... :rock:



    Doppelt gemoppelt ist sicherer




    Der Softlack auf den alten Teilen hat sich aufgelöst. Regelrecht. Kann man mit dem Nagel ganz leicht abschrabben. Also neu ;)



    Bohh kans nicht erwarten den in 2-3 Wochen in Empfang zu nehmen. Dann noch Innenausbau, noch mal polieren, dies mal auf Hochglanz....


    :freu2 :juhu :tanzen:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Bitch is gone


    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Danke :up:


    Ab jetzt gehts schnell. 90% des Restes macht die Werkstatt. Die haben mehr Hände als ich, und den Erwin :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Auspuff wird für den Moment nur ausgerichtet.


    Die ganze Abgasanlage bleibt mal so bestehen. Irgendwann mal wird der Motor generall überholt, dann kommt auch eine bessere Anlage drunter


    Gestern:
    Schon fast alles ausgerichtet. So kleine Spaltmasse :love:
    Hätt mich nie getraut die Heckklappe so abzusenken, nicht mal nen mm zwischen Klappe und Lampe :rock:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    :erstaunt: LEGENDÄR! mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen aber die Reifen hättest für das Foto schon sauber machen können echt hey.... :denken: :rock:

  • Genau....aus dem Lackbert muss mal langsam ein Putzbert werden :tanzen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Genau....aus dem Lackbert muss mal langsam ein Putzbert werden :tanzen:


    Aus dem Lackierbert.. wird jetzt erst mal noch der Polierbert.. :hmw


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :erstaunt: LEGENDÄR! mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen aber die Reifen hättest für das Foto schon sauber machen können echt hey.... :denken: :rock:


    Genau....aus dem Lackbert muss mal langsam ein Putzbert werden :tanzen:


    Danke. Reifen und Felgen wurden mit Epoxy "versiegelt" :haha:
    Reifen haben nach 18 Monaten sicherlich Standplatte.
    Kommen ja neue Felgen, Reifen sind bestellt : P Zero Nero GT


    Dudie:


    Klar, der wird auf Show-niveau noch poliert 8o woot sonst


    Ohh mann, neu beziehen :ohmann: :schimpfen: :spinnen: :kotzen: :kotzen:


    A-Säulen sind nicht das Problem



    Leider haben sich bei einer die Klammern abgezeichnet. Ob ichs neu mache muss ich noch bewerten. Denn...



    Die C-Säulen :ohmann: :kotzen:
    So schwierig. Beide waren schon bezogen. 2 mal nicht glücklich mit dem Ergebnis, was zur folge hat das die wieder mit Mühe gesäubert werden müssen


    Jetzt ist mir aufgefallen das solange der Kleber noch nicht ausgetrocknet ist, die Beschichtung der Plastikteile (Softlack?) an Haftung verliert. Getrocknet hälts es wieder.


    Lass die C-Säulen mal links und rechts liegen :haha: und mach den Himmel.
    Hab jetzt auf der Bucht C-Säulen schwarz billig geschossen (mim Transport nicht mehr so billig). Mal schauen wie deren Zustand ist. Wenn die gut sind, bau ich die ein. Original sind sowieso nur die A-Säulen mit Stoff bezogen.
    Mal gucken.
    Hoff mal das der Himmel beim ersten mal sitzt :lesen

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Danke :thumbup: Probieren kann man ja alles ;)
    Und die Materialkosten sind ein Witz. Dafür kann man es lange probieren... 7m und 2kg Kleber für um die 100.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Alcantara kaschiert laufender meter : 110-150€
    Alcantara kaschiert Imitat / m : 11€


    Um zu "versuchen" ist die Entscheidung leicht :hmw


    Mein Fehler war bei der C-Säule die Grösse. Dachte das geht in einem Rutsch. Geht aber net (für mich).
    Versuchen kann ich es ja ;)


    Sattler hier in der Gegend schwierig. Bin sogar auf "Autopolsterer" gestossen die ein Himmel noch nie gemacht haben... :denken: hallo?
    Verschicken ist, naja kompliziert.
    Der Wagen soll erstmal besser aussehen als vorher. Glaub das Ziel war nicht zu hoch angesetzt und vollstens getroffen.


    Motor, Sattler Arbeiten kommen später.
    Kann mir Tunnel, Mittelkonsole gut in Alcantara vorstellen.
    Neues Leder rundum, und dann wird das Dach auch gemacht.
    Da der S3 aber noch hoffentlich lange bleibt, brauch ich ja auch Projekte für die Zukunft.
    Und en bissl Carbon würd dem auch gudd stehn :freu2


    Mal schauen wie mein Lenkrad nachher von Neidfaktor aussieht... Urlaub in Hamburg ? :juhu

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: