Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS

  • nicht schön mit dem Auto deines dads...


    Ansonsten die Ringe vorne, Da hattest du sicher nen kleinen Steinschlag. Die Ringe sind ja aus Plastik mit ner dünnen Kuferschicht und sind dann nur mit Chrom bedampft.

    Ähmmm, er hat schwarz lackierte Ringe.


    Das da früher oder später bei Steinschlag was abplatzt ist leider rel. normal.


    Es gibt aber jetzt von Audi original schwarz durchgefärbte Ringe für Vorne und Hinten, da platzt garantiert nichts ab:


    https://shop.ahw-shop.de/origi…em-blackline-logo-schwarz


    https://shop.ahw-shop.de/origi…kline-logo-schwarz?c=3312


    Vorher mal die Größe vergleichen.

  • Ja Versicherung zahlt... Zeitwert,... und ja wird wahrscheinlich nie gefasst ...


    Super Ravenous :thumbup::thumbup: Mess ich mal nach... sind original sogar billiger als die bearbeiteten :D 

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Heute hat der Gutachter das entgültige Ergebnis preisgegeben vom A6 :


    Anscheindend wars der dicke Kabelstrang wo's angefangen hat.... Versicherung wird wahrscheinlich gegen Audi Ansprüche erheben... Schon komisch... Auto stand gute 7 Stunden ...



    So aber hier lecker lecka Carbon-ara Spiegel :D



    Muss leider sagen das alle Tutos wichtige Schritte verschweigen/weglassen....


    So das der Spiegel nach vorne gedrückt wird, findet man noch... das es da aber 2 Positionen gibt... sagt keiner...


    Auch der Rückbau ist nicht ohne da das Imbusschraubenloch nicht 100% ausrichtet ohne zu wissen warum...


    Habs aber auch so hinbekommen,...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ja genau... Aber gut, der Sachverständiger leht sich ja da selbst damit weit aus dem Fenster. Glaub nicht das er das leichtfertig abgewägt hat... So oder so, Auto war VK...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:


  • Jetzt hat er all das Carbon was Serie möglich war drin... und noch mehr bwhahahaha


    Gestern noch neue Sommerschlappen drauf gehauen.... Pilot Sport 4S...


    Die werden mal heute angetestet :evil::whistling::saint:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: