Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS

  • nicht schön mit dem Auto deines dads...


    Ansonsten die Ringe vorne, Da hattest du sicher nen kleinen Steinschlag. Die Ringe sind ja aus Plastik mit ner dünnen Kuferschicht und sind dann nur mit Chrom bedampft.

    Ähmmm, er hat schwarz lackierte Ringe.


    Das da früher oder später bei Steinschlag was abplatzt ist leider rel. normal.


    Es gibt aber jetzt von Audi original schwarz durchgefärbte Ringe für Vorne und Hinten, da platzt garantiert nichts ab:


    https://shop.ahw-shop.de/origi…em-blackline-logo-schwarz


    https://shop.ahw-shop.de/origi…kline-logo-schwarz?c=3312


    Vorher mal die Größe vergleichen.

  • Ja Versicherung zahlt... Zeitwert,... und ja wird wahrscheinlich nie gefasst ...


    Super Ravenous :thumbup::thumbup: Mess ich mal nach... sind original sogar billiger als die bearbeiteten :D

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Heute hat der Gutachter das entgültige Ergebnis preisgegeben vom A6 :


    Anscheindend wars der dicke Kabelstrang wo's angefangen hat.... Versicherung wird wahrscheinlich gegen Audi Ansprüche erheben... Schon komisch... Auto stand gute 7 Stunden ...



    So aber hier lecker lecka Carbon-ara Spiegel :D



    Muss leider sagen das alle Tutos wichtige Schritte verschweigen/weglassen....


    So das der Spiegel nach vorne gedrückt wird, findet man noch... das es da aber 2 Positionen gibt... sagt keiner...


    Auch der Rückbau ist nicht ohne da das Imbusschraubenloch nicht 100% ausrichtet ohne zu wissen warum...


    Habs aber auch so hinbekommen,...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ja genau... Aber gut, der Sachverständiger leht sich ja da selbst damit weit aus dem Fenster. Glaub nicht das er das leichtfertig abgewägt hat... So oder so, Auto war VK...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:


  • Jetzt hat er all das Carbon was Serie möglich war drin... und noch mehr bwhahahaha


    Gestern noch neue Sommerschlappen drauf gehauen.... Pilot Sport 4S...


    Die werden mal heute angetestet :evil::whistling::saint:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Ibo, du hast die StopTech ST60 380mm drauf. Sind die Felgen in der Dimension 9J19 ET52? Hast du Spurplatten? Ich habe versucht mit der Radschablone zu messen, nur die Zentrierung der Schablone ist zu groß. Naja, am Freitag fahr ich mal zum Prüfen nach Senden zu BBM.

    3x Ascona B 2.0S

    Manta B 1.9 SH

    Opel Omega 3000, parallel Opel Kadett GSI Karavan

    Ford Probe GT 24V, parallel Ford C-Max 1.6i

    Ford Mondeo Titanium S 2.2 TDCI (Firmenwagen)

    BMW 320D Luxury Line (Firmenwagen)

    Audi A3 2.0 TDI Sportback (Firmenwagen)

    BMW 320 D Kombi Advantage (Firmenwagen)

    Aktuell:

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen), parallel Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2

  • Ja und ja. Nein keine Spurplatten.


    Welche Schablone hast du genommen. Fur den TTRS gabs keine... (Nahm die vom Golf R)


    Sollte passen. Hab mehr Platz als OEM... sollte kein Problem sein mit Serienfelgen.


    Gutes Upgrade. Das Teil beisst gut

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Die Schablone haben die mir auch geschickt. Aber schon mal Dank für die Info. Werde am Freitag sehen, ob das bei meinen Felgen passt. Hinten will ich noch die optisch passenden EBC Scheiben draufmachen. Werde dann berichten.

    3x Ascona B 2.0S

    Manta B 1.9 SH

    Opel Omega 3000, parallel Opel Kadett GSI Karavan

    Ford Probe GT 24V, parallel Ford C-Max 1.6i

    Ford Mondeo Titanium S 2.2 TDCI (Firmenwagen)

    BMW 320D Luxury Line (Firmenwagen)

    Audi A3 2.0 TDI Sportback (Firmenwagen)

    BMW 320 D Kombi Advantage (Firmenwagen)

    Aktuell:

    BMW 320D M, volle Hütte (Firmenwagen), parallel Range Rover Evoque HSE Dynamic

    Und mein WE Fahrzeug Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2