Kawasaki Ninja ZX-10 VS Audi RS6 Avant

  • was ist daran so besonderes? 2 leute die mal wissen wo das gaspedal ist und einfach flott unterwegs sind (ernste meinung)




    nur der "sound" von der kawa ist sowas von nervig und nur noch ein kreischen, da lob ich mir doch die nicht hochdrehzahl auto konzepte, power und sound statt kreischen bis zum letzten drehmomentchen :P

  • was ist daran so besonderes? 2 leute die mal wissen wo das gaspedal ist und einfach flott unterwegs sind (ernste meinung)




    nur der "sound" von der kawa ist sowas von nervig und nur noch ein kreischen, da lob ich mir doch die nicht hochdrehzahl auto konzepte, power und sound statt kreischen bis zum letzten drehmomentchen :P



    ich will hier auf gar keinen fall der Moralapostel sein fahre gerne auch mal schnell, aber ich find das schon heftig wie lange die teilweise 300 km/h fahren. Lass da mal irgend nen opa auf die Autbahn auffahren und der passt nicht auf oder einer zieht rüber ohne zu blinken... Dann sind beide Matsch sowohl der RS6 als auch die Kawa...


    Vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu eng. Bin auf eure Meinungen gespannt :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Das ist schon ziemlich unverantwortlich. Ich fahre auch gerne schnell, aber da wäre mir persönlich zu viel Verkehr auf der Bahn um so die Sau fliegen zu lassen. Die Situation bei 01:14 (Anhängergespann ist kurz davor auszuscheren um einen LKW zu überholen) hätte auch anders ausgehen können.


    Soll jeder selber wissen, was er macht ;)

    R8 4S V10 plus, Touareg 7P V8 TDI, Seat Ibiza


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)


  • ich will hier auf gar keinen fall der Moralapostel sein fahre gerne auch mal schnell, aber ich find das schon heftig wie lange die teilweise 300 km/h fahren. Lass da mal irgend nen opa auf die Autbahn auffahren und der passt nicht auf oder einer zieht rüber ohne zu blinken... Dann sind beide Matsch sowohl der RS6 als auch die Kawa...


    Vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu eng. Bin auf eure Meinungen gespannt :)


    Das war auch mein erster Gedanke, ganz ehrlich :rolleyes: zieht einer rüber ist Feierabend :( Ja auch ich fahre Motorrad und kenne die 300er Region genau aber dann ist die Autobahn leer wenn ich das mache! Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das, dass schon wieder länger her ist als ich das, dass letzte Mal gemacht habe. Da musst Du schon alle Sinne klar verfügbar haben. Mit dem Verkehr, wie da gezeigt würde ich das nicht machen!


    Und übrigens gibt es weitaus schnellere Motorräder wie diesen Nippon Haufen ;) ;) ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Schon Wahnsinn wie die Ducati davon fliegt. Aber auch immer wieder beeindruckend wie so ein 2Tonnen-Schiff von RS6 beschleunigt.

    TTS in Tiefseeblauperleffekt, S-Tronic, Leder Sprint schwarz, 19" DS, MMI Plus, Bose, Adaptive Light, weiterer Schnickschnack

  • ... ehrlich Antwort ist, dass ich schwitzige Hände nur vom Zuschauen bekomme. Das Argument mit dem Opa ist übrigens ein gutes, denn das passiert schneller als man so meint. Bin mal mit nem Freund mitgefahren, der einen 997 Carrera S hat. Wir sind so auf der linken Spur, entspannte 240km/h, da zieht von der Mittelspur ein älterer Herr so mit etwa 100 auf die linke Spur --> Vollbremsung --> beinahe ein Herzinfarkt --> ca. 5m vor dem Opel Vectra auf konstantem Abstand gewesen... sind danach erstmal zum Mäckes, zuviel is zuviel. :geschockt:

  • Also ich find das ziemlich rücksichtslos, von beiden. Das Argument mit dem Opa, das Auto mit dem Anhänger... Situation, welche beide nicht überlebt hätten, aller Wahrscheinlichkeit nach.
    Macht sowas auf der Rennstrecke. Du kannst von keinem vorausfahrenden Fahrer erwarten, das er diese Geschwindigkeit im Rückspiegel entsprechend einschätzen kann...
    Abgesehn davon klingt die Reisschüssel ziemlich bescheiden...
    vom Audi hört man net viel, allerdings ist der Sound des V8 sicher das Geilste an dem Video :tanzen:

    _______________________________________________________________________________
    TT Coupé | 2.0 TFSI | Quattro | S-tronic | DG perleffekt | mein Traum im Carport | :megageil:

  • ... ich finde es relativ Cool """" und die Frage erübrigt sich da wohl .... Risiko ?( , wer in ein Fzg. von ... PS :pinch: ist ja auch egal einsteigt und dann noch die getunten Fzg. hier auch im Forum (ich schließe mich da nicht aus) der wir ja wohl kaum sein Fzg. schieben und gehört zu den absoluten Risikofaktoren , auf welchem Kurs kann ich denn mal auf Dauer 300 - 330 km/h fahren .......... aber wie auch immer :thumbsup: schönes Video :up: und alles andere muß jeder für sich endscheiden................ ;( :rolleyes: :huh: