SAMSTAG, 13.04. Treffen / Ausfahrt - nach dem Motto : "Home is where your car is" ;)

  • Ich habe ja schon einmal geschrieben dass es für mich eigentlich relativ egal ist wann wir das Treffen machen,
    aber viel weiter als einen Monat sollten wir das nicht verschieben...
    Erste Mai Woche ist ja noch okay...


    Machen wir das Treffen nun Samstags oder Sonntags? Könnten ja beide Tage in Frage kommen.


    Wir sollten auch so langsam mit einem Voting anfangen damit man sich das frühzeitig einplanen kann.
    Ewig kann z.b. ich mir die Wochenenden auch nicht frei halten ;)



    PS: Wenn ich mir den Wetterbericht für SA anschaue war es sicher richtig das Treffen zu verschieben, am und um den Feldberg herum ist ja nur Schneefall gemeldet :S



    Gruß
    Steffen

  • Also Sonntags hört sich echt gut an, dass kann ich dann sicher auch mal mit dem Geschäft vereinbaren, sollte das klappen, sind wir wieder im Spiel :)

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Dann wird es aber am Abend weniger gemütlich, da einige am Montag arbeiten müssen und dadurch früh gehen...und ganz ehrlich für das STEAK will ich mir Zeit nehmen :training:

  • Ich sehe das auch so wie ihr!!


    Wegen dem Ausklingen, und dem gemütlichen Abendessen sowie dem gegenseitige Kennenlernen sollten wir den Sonntag auch frei lassen und das Treffen auf einem Samstag machen.
    Allzu weit nach hinten werden wir es nicht schieben - sonst könnte man gleich ein anderes Treffen machen.


    ich bin eindeutig dafür, dass wir es im April versuchen und den Mai doch lieber raus lassen.
    Lasst uns mal schauen, wie viele User da zusammen kommen - und dann ggf. lieber eine Serie drauf zu machen und ein ähnliches Treffen im Laufe des Jahres zu wiederholen oder einen Stammtisch draus werden zu lassen oder was weiß ich was uns beim Steak und Wein noch so einfällt! :rock:


    Diesen Samstag abzusagen war eindeutig die richtige Wahl - wegen dem Wetter, das ist echt keinem Zuzumuten!


    Da wir am 27.04.nicht können und ja die Orga haben, fällt das Datum aus, bleiben eigentlich nur 13.04. und 20.04.2013.
    ich lasse jetzt gleich noch mal eine Abstimmungsrunde starten, sodass wir starten können!


    Es sind mehrfache Antworten möglich, sodass ihr eure Optionen auf beide Daten verteilen könnt. :daumenhoch:

  • An welchem Samstag ist euch das Treffen möglich? 15

    1. Samstag, den 20.04.2013 (9) 60%
    2. Samstag, den 13.04.2013 (8) 53%

    Ihr könnt gern bei beiden Daten voten, sodass wir die Optionen sehen, an welchem Tag mehr User kommen wollen.


    ACHTUNG: Abstimmung endet am Samstag, 06.04.2013 um 18:00 Uhr!

  • Olla Herde,


    wollte eigentlich nur on gehen um euch für Samstag viel Spass zu wünschen und jetzt lese ich das...*mitleidig* :S


    Es hat aber auch etwas Gutes: wir sind wieder im Rennen. :D Wären auch für eine sonntägliche Ausfahrt oder späte Samstagsausfahrt mit Abendessen und Hotelübernachtung (gegebenenfalls mit Sonntagstour).


    Bei Ausfahrten an Freitagen (ganztäglich) oder Samstagen (bezogen auf vormittägliche Touren) sind wir immer raus.


    Gruss Jochen. 8)

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • PS: Wenn ich mir den Wetterbericht für SA anschaue war es sicher richtig das Treffen zu verschieben, am und um den Feldberg herum ist ja nur Schneefall gemeldet :S


    Gruß
    Steffen

    Hey, hab ich was verpasst ?
    Feldberg? :) habt ihr vor euch hier zu treffen? (also am und um den Feldberg?)
    Im Moment reger Schneefall am "Fuße" des Gipfels ;(
    Ansonsten bin ich sicherlich auch dabei, wenn das ernst gemeint war :thumbup:

  • Hey, hab ich was verpasst ?
    Feldberg? :) habt ihr vor euch hier zu treffen? (also am und um den Feldberg?)
    Im Moment reger Schneefall am "Fuße" des Gipfels ;(
    Ansonsten bin ich sicherlich auch dabei, wenn das ernst gemeint war :thumbup:


    Ach was Falli waren nur 270 Beiträge ..also ;) ;) ;) hoffe das klappt bei allen dann im April :thumbup:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walther Röhrl)

  • Hey, hab ich was verpasst ?
    Feldberg? :) habt ihr vor euch hier zu treffen? (also am und um den Feldberg?)
    Im Moment reger Schneefall am "Fuße" des Gipfels ;(
    Ansonsten bin ich sicherlich auch dabei, wenn das ernst gemeint war :thumbup:

    Da muss ich dich leider enttäuschen, ich vermute du meinst den "richtigen" Feldberg im Schwarzwald.
    Hat mich anfangs auch verwirrt, kannte nur den schwarzwälder Feldberg vom Skifahren (meine Tante wohnt dort).


    Es gibt im Taunus auch einen Feldberg, nicht sehr hoch, aber dennoch wird Schneefall gemeldet ;)


    Gruß
    Steffen

  • Da muss ich dich leider enttäuschen, ich vermute du meinst den "richtigen" Feldberg im Schwarzwald.
    Hat mich anfangs auch verwirrt, kannte nur den schwarzwälder Feldberg vom Skifahren (meine Tante wohnt dort).


    Es gibt im Taunus auch einen Feldberg, nicht sehr hoch, aber dennoch wird Schneefall gemeldet ;)


    Gruß
    Steffen

    ach, schade :)
    fein, wenn du mal hier sein solltest gibts ne Runde :whistling:

  • Um den Fred noch mal nach oben zu holen, Abstimmung über das Treffen läuft noch bis Samstag 18 Uhr :D

    Lupo 1.0 (50 PS)...schnief...das erste Auto...
    Lupo 1.4 FSI (105 PS)...so eine Dreckkarre...
    Polo 9n 1.9 TDI (130 PS) Wimmer Rennsporttechnik... so ein geiles Gerät!
    TT RS Suzukagrau...ein noch geileres Gerät :)