S5 Heckdiffuser (alt -> neu) Plug & Play tauschbar

  • Aber eigentlich ging's ja um was anderes.


    Naja die Diffusor Problematik haben wir ja beschrieben ;)


    Haste die Rückleuchten via Kufatec nachgerüstet oder Adapter selbst gebastelt und codiert?
    Bilder im dunkeln wären glaub ich besser, aber dann muss ich sie mir wohl auch sofort bestellen, schaun einfach geil aus :thumbsup:

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • OK, dann mach ich mal welche bei Nacht 8)


    Hab den Bausatz von Kufatec bestellt, einwandfrei verarbeitete Adapter und mit dem Codierdongel is die Programmierung innerhalb von 20 sec durch.


    Aber der Preis... - eine Leidenschaft, die Leiden schaft... :megageil:

  • OK, dann mach ich mal welche bei Nacht 8)


    Hab den Bausatz von Kufatec bestellt, einwandfrei verarbeitete Adapter und mit dem Codierdongel is die Programmierung innerhalb von 20 sec durch.


    Aber der Preis... - eine Leidenschaft, die Leiden schaft... :megageil:


    Ja, der Preis is heftig, aber die schaun einfach so lecker aus, bin noch schwer am kämpfen 8|
    Haste die Rückleuchten selbst getauscht, kriegt man des selbst auf die schnelle hin oder gibts was zu beachten?

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • Einbauzeit ca. ne Stunde. Meine bessere Hälfte hat geholfen...so eine musst auch erstmal finden :tanzen:


    Kriegt man ganz gut selbst hin das einzige was n bisl n Gefummel war, is die Fädelei des Zusatzkabels durch die Abdichtungsstopfen an der Karosserie hinter den Leuchten, aber geht.


    Die Anleitung die man nachdem Kauf von Kufatec bekommt is recht gut.

  • Ich hänge mich hier mal mit ran.
    Ich möchte vielleicht den Diffusor meinens Zukünftigen in Wagenfarbe lackieren oder mit Carbonfolie folieren lassen. Wie leicht lässt sich denn der Diffusor demontieren? Gibt es da Anleitungen für?
    Kann mich leider nicht unters Auto legen, da ich es noch nicht habe.
    Danke und Grüße