Halterung Frontschürze TTRS

  • Hallo Leute,


    habe eine gebrauchte Frontschürze eines TTRS. Leider sind nur auf einer Seite die beiden Aufnahmen dran die die Frontschürze mit dem Auto verbinden und ich glaub die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage halten.


    Hier mal ein paar Bilder mit den noch vorhandenen Teilen und deren Teilenummern, die Nummern der fehlenden weiß ich leider nicht.




  • Achso ja die Teilenummer war 8J0 807 095 G


    und dieses Bild hier ist die Teilenummer 8J0.807.077G


    Mein Audihändler sagte mir die gibt es nicht einzeln sondern nur in verbindung mit einer neuen Frontschürze.
    Wisst ihr evtl ob da die Halterungen/Teile die selben sind wie von anderen Schürzen? Passen evtl die der 2,0er Front?
    Wenn nicht, hat vielleicht jemand ne kaputte Front wo man die Teile abbauen kann?
    Wär super wenn ihr helfen könntet.


    Gruß Max

  • Also wenn ich die Teilenummern eingebe spuckt er mir leider nix aus. Vermutlich gibts die Teile dann nicht einzeln. Fraglich ist dann aber nur, warum die dann eine eigene TN haben.... Was sagt denn dein Audihändler wenn er die Nummern in seine Software eingibt???