TTRS PLUS mit verchromten Sport-Agablenden?

  • Hey Leute ,



    Alex mein Name bin heute dem Forum beigetreten... :)
    :)


    Folgendes : Ich habe heute meinen TTRS PLUS + angeschaut er ist heute im Autohaus angekommen Top Auto bin total zufrieden! :D


    Das einzigste was mir aufgefallen ist das die Blenden also die Auspüffe in Chrom sind was ja eigentlich nicht sein darf da der PLUS die Sport AGA inklusive hat...war mega erstaund im ersten Moment weil ich überall lese das die Blenden ( DER SPORT AGA ) schwarz seien sollten -.- :love: aber meine sind total silber verchromt was auch immer
    Liegt es am 2013 Baujahr ???


    Bitte um HILFE :((( ;(

  • Ab auf die Bühne mit der Kiste und Teilenummer der AGA ablesen.


    Die Blenden sind nur separate Blenden. Wichtiger ist, was die AGA für eine Teilenummer hat.

  • Ganz ruhig digga :D bin am arbeitn
    Bei mir qar das problem, dass der haendler von mir die abgasanlage als option gewaehlt hat ( er dachte das sei die sport aga, die ist ja serie also in der sonderausstattung nicht aufgelistet) und ich das dann ahnungslos unterschr. Hab. Jo bei abhohlung das gleiche problem, ein rieeeesen zoff gabts, war aber auch teilschuldJo ich hab das dann so geklaert, auto auf hebebuehne, aga abbauen zu ASG geschickt fuer mehr sound ;)( die bearbeitung hab ich jedoch bezahlt 680€), paar sachen abgebaut zum lackieren tankdeckel heckschuerze usw, leihwagen bekommen ( neuer A3), 2 wochen war der auf hebebuehne, aga angekommen eingebaut und jo bin zufrieden. Hat mich dann nix gekostet, schwarz glanz endrohre gabs auch gratis( die matt wollt ich nicht, wenns dreckig ist, isses auch matt ^^. Die chrome blenden hab ich dann noch behalten duerfen.


    Haette auch kostenlos die sport aga bekommen waer die 2. option gewesen

  • Sorry für den Doppelpost, aber mein Browser hat rumgezickt.


    Haben denn eigentlich beide Version die Klappensteuerung? Bei Mobile stehen ab und auch mal welche mit Chromendrohren drin und laut Beschreibung ist es die SportAGA.


    Wenn dem nicht so 8st, erkennt man das doch recht einfach an der Klappensteuerung am ESD, oder?