Umbaubericht eines Audi TTRS von HPerformance exklusiv von Anfang bis Ende

  • Richtig ich habe mir verschiedene Angebote eingeholt bzw. einholen lassen ;) , wollte erst zu MTM , weil Preis war OK und vor allem bin ich Freund von Komplettlösungen!! Ist wie beim shoppen: Ich renn lieber durch EIN Einkaufszentrum. (gut meistens das größte und jedes Geschäft – aber alles unter einem Dach)


    Chris hat mir dann aber von "Tobi" und "HPerformence“ erzählt und für den ganzen Fachbegriff SchnickSchnack ist er verantwortlich :denken: .


    Auf die mehr PS freu ich mich schon . :love:


    Bei Fahrwerk etc. erfülle ich das „sieht man nicht und glitzert nicht“ Klischee, aber selbst ICH (und dieser Kommentar kommt von einem S Fahrer :whistling: – tztztztz :D ) würde es merken.


    Auf den Klang bin ich gespannt , solange Bella dann nicht jodelt wie Heino ist alles ok !


    Jedenfalls freu ich mich , Knackpunkt ist es natürlich meine Bella 1 Woche nicht zu sehen.
    Mein Herz wird weinen und Bella auch !
    Tobi pass gut auf sie acht, wenn nicht : Zieh lieber um , am besten ins Ausland ! :problem:


    Alles wird gut ,
    Sabrina :hurra:


    PS: Und ein ehrlicher und offener Fahrbericht wird auch von mir folgen ! :geschockt:

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Tobi,....das mit dem umziehen ins Ausland würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen... :D:D:D:D :haha:


    Sabrina; freu mich wirklich für dich...doof ist nur das dein RS dann meinen schwarzen Flitzer überholen wird :up:

  • Tobi,....das mit dem umziehen ins Ausland würde ich an deiner Stelle sehr ernst nehmen... :D:D:D:D :haha:


    Sabrina; freu mich wirklich für dich...doof ist nur das dein RS dann meinen schwarzen Flitzer überholen wird :up:


    Ich weiß , ich weiß :P:P

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Ja Dennis gegen deinen V 10 Sound hätte ich keine Chance ;( :megageil: ......



    Danke bin ich auch gespannt :).....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Hallo Leute,


    in den kommenden Wochen werdet Ihr auf unserem Blog voraussichtlich jede Woche einen schönen großen Artikel über den Umbau eines Audi TTRS hier aus dem Forum mitverfolgen können.
    Der Umbaubericht wird eine Menge Fotos beinhalten, Ihr werdet also vom ersten Tag des Umbaus an mit dabei sein. Mehr in kürze... :)


    Der Umbaubericht wird exklusiv auf unserem Blog ( www.blog.tts-freunde.de ) erscheinen.


    Das war dann wohl nichts....schade...!

  • wie kommst du darauf ? das kommt schon noch

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Denke weil da abgeschlossen steht!
    ...vom ersten Tag mit dabei sein...ist anders oder?

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe,364kW (HGR), Eventuri , Riviera Blue Matt, KW , ATS GTR,


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Ich liebte meine Bella vorher schon , aber jetzt ist mein Grinsen noch breiter :love:


    Vielen Dank Tobi für die tolle Arbeit :tanzen: ....

    2011 TTS Individual > Bella
    2012 A5 Cabrio
    2012 TTRS+ Roadster Individual > Bella
    2013 M6 Gran Coupé > Diva


    Rede nur , wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. :whistling:

  • Richtig, da wir aber einen Puffer an Material/Bildern wollen haben wir gewartet bis er fertig ist und werden nun wie oben schon geschrieben vom ersten bis zum letzten Tag die Doku nachreichen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich hatte die große Ehre mir Bella gestern mal aus der Nähe anzuschauen..!! :megageil:


    Brutal...!!! :rock: :rock:


    Danke Sabrina und Chris für den netten Plausch.. :up:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

  • da bin ich aber mal gespannt 8o


    also noch ein Grund mehr sich auf den 30. 03. zu freuen, um deine Bella mal persönlich Kennenzulernen :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walther Röhrl)