Moin Moin aus Hamburg

  • Hallo liebe Audi Fans :)


    Ich grüße euch aus Hamburg! :hallo: Ich bin neu hier, besitze NOCH keinen Audi und um ehrlich gesagt habe ich mich angemeldet um einige Informationen über den TT herauszufinden... Keine speziellen... Und ich hoffte auch, auf den Marktplatz zu gelangen, um die TT's die nicht auf den Standard Verkaufsportalen veröffentlicht wurden, hier zu finden... Meistens sind das ja Unikate hier, da speziell jeder große Fan irgendetwas an seinem Wagen aufmotzt 8) Schade nur dass ich 50 Beiträge haben muss, um überhaupt auf den Marktplatz in diesem Forum zu gelangen, nur um zu gucken... :( Mein Rat an euch wäre vielleicht an dieser Stelle, das genauso wie in anderen Foren zu machen... Dass man auf den Marktplatz rauf kommt, alles lesen kann, wenn man Registriert ist, aber nichts kommentieren darf, bis man eben die bestimmte Anzahl an Aktivitätspunkten bzw Beiträgen erreicht hat. Falls jemand wirklich Interesse hat, kann er sich per PN bei dem Verkäufer melden... :whistling: Somit hätten die Verkäufer auch etwas größere Chancen was verkauft zu bekommen! Ich hoffe jetzt keinen Admin verärgert zu haben durch meinen Rat..... :S Hoffentlich finde ich bald einen schönen getunten TT und melde mich dann öfters hier :P Liebe Grüße, Silva

    • Offizieller Beitrag

    ein herzliches Willkommen von meiner Seit aus an dich :) Hab viel Spaß bei uns und ich bin mir sicher das du hier alle Infos finden wirst die du suchst :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Willkommen im Forum,


    bzgl. des Marktplatzes haben wir uns schon viele Gedanken dazu gemacht und wir sind hier sehr zufrieden damit, da wir hier keine Markplatzplatform sind. ;)
    Wir wollen unterbinden das sich Leute hier anmelden, 5 Minuten im Marktplatz rumschnüffeln, User dann anschreiben und sich nie wieder blicken lassen. Das ist hier nicht das Ziel.
    Wir helfen aber jedem gerne wenn es um die Suche nach dem richtigen TT geht.
    Bitte beachte die Regeln, ansonsten viel Spaß hier! :D


    Gruß Bier

  • Hallo liebe Audi Fans :)


    ich hoffte auch, auf den Marktplatz zu gelangen, um die TT's die nicht auf den Standard Verkaufsportalen veröffentlicht wurden, hier zu finden.Schade nur dass ich 50 Beiträge haben muss, um überhaupt auf den Marktplatz in diesem Forum zu gelangen, nur um zu gucken. :( Mein Rat an euch wäre vielleicht an dieser Stelle, das genauso wie in anderen Foren zu machen... Dass man auf den Marktplatz rauf kommt, alles lesen kann, wenn man Registriert ist, aber nichts kommentieren darf, bis man eben die bestimmte Anzahl an Aktivitätspunkten bzw Beiträgen erreicht hat. Falls jemand wirklich Interesse hat, kann er sich per PN bei dem Verkäufer melden... :whistling: Somit hätten die Verkäufer auch etwas größere Chancen was verkauft zu bekommen! Ich hoffe jetzt keinen Admin verärgert zu haben durch meinen Rat.. :S Hoffentlich finde ich bald einen schönen getunten TT und melde mich dann öfters hier :P [size=10]


    Von nichts kommt nichts :D
    50 Beiträge zu schreiben ist doch nicht viel verlangt oder ;)
    Viel Spaß im Forum :hallo:

  • Moin Moin,


    und herzlich Willkommen im Forum. Die Beiträge hier im Forum haben mir bei der Fahrzeugsuche sehr gut geholfen. Bis ich meinen gefunden habe hat es allerdings paar Monate gedauert ^^.


    LG


    Jens

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • Aloha !


    Vielen Dank für die nette Begrüßung und das tolle Willkommen von euch! Ich war in letzter Zeit ein bisschen inaktiv, sorry!


    Nun, freut mich dass ich hier mitmischen darf und wie gesagt, wenn jemand was verkauft, kann er oder sie mich jederzeit ansprechen! (Was einige schon taten, aber leider 10 Stunden Autofahrt entfernt wohnen.. Was bei bestem Willen zu weit weg ist..)


    Mein bester Freund hat sich hier auch angemeldet, und er hatte sein Glück mit der Suche und hat sich ein TTS gegönnt :)


    Haben uns schon ausgesprochen dass wir beide mal gerne mit zu nem Treffen fahren würden! Nebenbei bemerkt bin ich Hobbygotograf und könnte/würde mein Talent liebend gern beweisen :)


    Das war dann mal Beitrag 2. Fehlen noch 48 ^^


    Gruß, siLva