Audi TTS Facelift Nebelscheinwerfer / PreFacelift Kühlergrill

  • Sieht schon irgendwie böse aus. Ich mag nur den grauen Steg nicht für das Kennzeichen. Den müsste man schwarz lackieren lassen. Dann wärs stimmiger mit den Neblern.

  • Schon nett irgendwie.


    Ich habe momentan noch die Standardfront mit TTS pre-facelift Grill und möchte demnächst auf TTS Front umsteigen. Weiß nur noch nicht ob mit Facelift-Grill oder Pre-Facelift nehmen soll.
    Oder ganz verrückt: Pre-Facelift Front mit silbernen Neblern und Facelift-Grill :D .

    • Offizieller Beitrag

    Sieht geil aus...... wo bekommt man die Front bzw einsatz für die Nebelscheinwerfer her ?



    bei uns im Marktplatz oder beim Audihändler. :up:

  • Sieht geil aus...... wo bekommt man die Front bzw einsatz für die Nebelscheinwerfer her ?

    Das gilt soweit für meinen TTS Baujahr 2008: Der Fronteinsatz für die Nebels nennt sich "Gitter". Vorsicht - die gibt es wahlweise in Schwarz oder in Silber (nennt sich dann Schwarz-Glänzend) - unterscheiden sich dann in der Teilenummer im hinteren Farbcode.


    Fahrerseite: 8J0807681K T94
    Beifahrerseite: 8J0807682K T94


    Gibt es für je 33 euro hier: http://www.online-teile.com


    Das Bild von dem Teil hänge ich mal an hier.

  • Bin gerade etwas am Zweifeln wie ich meine Front umbauen soll:


    Komplett TTS Facelift wie hier...



    ...oder wie auf dem Bild in der Threaderöffnung mit Vor-Facelift Grill? :denken:


    Sieht beides ganz cool aus finde ich.
    Das Graue im Grill werd ich so oder so in schwarz umlackieren lassen.

  • @Christopher: Du hast doch den Vor-Facelift Grill schon dran. Mach es wie oben und lackier das graue in deinem Grill einfach schwarz. Ich find die Front mittlerweile im ersten Bild besser als mit dem Facelift Grill. Sieht böser aus. :D

  • noch eine Variante:
    TTS Grill ob Vor-oder Nachfacelift im Grau belassen und die Neblergitter ebenfalls grau lackieren (bis auf den Bereich zwischen dem Chromrahmen - den schwarz lassen)
    das ganze passt natürlich nur bei einem schwarzen / dunklen Farbton


    ach ja - bezügl. schwarz lackieren
    viel Spass beim demontieren der Chromstreben - es ist eine Tortur diese ohne etwas zu zerbrechen zu entfernen

  • Mhm, doof das mit den Chromstreben und dem lackieren, dass man die abfummeln und dann wieder aufkleben muss....habe ich keine Zeit für und Lust schon garnicht :S .


    Was wäre 'ne Alternative?


    Doch TTRS Grill oder der vom V6?
    Ist dann aber halt ein anderes schwarz und kein phantomschwarz :( .


    Weiß nicht was ich machen soll ?( .

  • a


    Danke Florian....hab mir die Teile gleich geordert.....freu mich schon drauf wenns im April wieder los geht :)


  • Könntest du evtl vollständigkeisthalber von dem kleinen streifen oberhal des Schwertes die TNR rein tun? Wäre dir sehr dankbar :daumenhoch:

  • Sieht ja Klasse aus. Wobei mir die graue Kennzeichenhalterung auch nicht wirklich zusagt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600