Erfahrungen S-Tec Tuning

  • Also S-tec ist denn das TechTec?


    Im A3-freunde Forum ist der Inhaber RealMike unterwegs mit dem hatte ich damlas gequatsch weil ich eigentlich meinen A3 machen lassen wollte, aber dann hab ich ihn ja verkauft.
    Mike kam mir sehr kompetent rüber und vom Preis her war es auch gängig. Wenn du auf das A3 Forum verweist dann bekiommst du auch nochmal nen besseren Preis ;)

  • PS: der Mike ist ganz i.O., aber leider nicht sehr geschäftstüchtig, irgendwie will er nicht jedem etwas verkaufen ;)

    RealMike war sogar mal hier im Forum unterwegs anscheinend.
    Habe vor eine Software für Motor + DSG bei ihm machen zu lassen


    Für mich würde es sich auch noch anbieten zu MTM oder Hohenester zu gehen, wobei ich über MTM das ein oder andere schlechte gelesen habe und der Preis doch deutlich höher ist, wohl auch ohne DSG Optimierung.

  • Eigentlich wollte ich mich erst registieren, wenn ich einen TTS gekauft habe, aber man will ja den Leuten auch helfen, ich habe mich also nicht nur registriert, um hier Werbung zu machen.


    Mein bester Freund hat vor etlichen Jahren seinen 4er Golf 1.8T (180 PS) bei S-Tec-Tuning (Mike) optimieren lassen. Hosenrohr, Kat, Auspuffanlage + Software. Er war mehr als zufrieden, absolut erstklassige Arbeit, dass Auto läuft auch heute noch ohne Probleme.


    In seinem Sinne also eine Empfehlung.