TTS-Grüsse aus der Ostschweiz!

  • Grüezi,


    habe mich zwar bereits vor langem hier angemeldet... mich aber bislang nie vorgestellt! Darum hole ich dies nun nach ;)


    Ich bin der Adi, bin 29 und komme aus der Ostschweiz. Beruflich bin ich gelernter Polymechaniker und arbeite immer noch auf dem Beruf - allerdings leite ich nach mehreren Weiterbildungen eine Produktion bzw. eine Fertigung.


    Bevor ich den TTS gekauft hatte, fuhr ich 6,5 Jahre lang einen S3 8L, der mich nie im Stich liess. Habe ihn dann vor 2,5 Jahren schweren Herzens verkauft und wie gesagt den TTS Roadster geholt.


    Zum TTS: Habe nur wenige Details geändert. Die 7-DS 19" habe ich durch die originalen TTRS Rotor in silber getauscht. Leistungsmässig wurde bei O.CT (Oberscheider) in Widnau etwas nachgeholfen. Durch diese Steigerung geht er nun recht ordentlich! Zu guter letzt habe ich die Kennzeichenbeleuchtung durch LED's ersetzt, ich finde das kommt super (hätte doch original schon sein müssen!!).


    Die Ausstattung beinhaltet das Übliche... Handschalter, NaviPlus, Bose, Vollleder in Schwarz etc...


    Weitere Änderungen sind noch offen. Evtl. kommt der Frontumbau auf RS Grill mit TTS Nebelleuchtenabdeckung vom Facelift... mal schauen. Eine Tieferlegung durch ein Fahrwerk habe ich auch schon hin und her überlegt. Jedoch streifen bei Bodenwellen meine Winterräder hinten (wahrscheinlich am Knubbel), daher bin ich von der Idee bisher nie richtig überzeugt gewesen X(


    Habe immer noch einen riesen Spass, den Wagen täglich zu bewegen. Könnte mir momentan kein anderes Auto vorstellen, welches mir so viel bieten könnte (ausser natürlich das RS-Modell :thumbup: ).


    Finde dieses Forum wirklich toll, denke es wird noch einige Male hilfreich sein!!


    Grüsse,
    Adi

  • Hallo zusammen!


    Das Diagramm gibt Anstoss zur Diskussion :)