mmmmmmm
wo liegt denn eigentlich der technische unterschied zwischen beiden anlagen? also ich denke mal von den 20" DS hab ich mich verabschiedet, dass ist mir zu teuer.
mmmmmmm
wo liegt denn eigentlich der technische unterschied zwischen beiden anlagen? also ich denke mal von den 20" DS hab ich mich verabschiedet, dass ist mir zu teuer.
Zitatmmmmmmm
wo liegt denn eigentlich der technische unterschied zwischen beiden anlagen? also ich denke mal von den 20" DS hab ich mich verabschiedet, dass ist mir zu teuer.
Der Unterschied liegt nur im "Innenleben" vom ESD. Der VSD ist identisch mit dem von der normalen AGA.
Gruß
Marcel
Die Standard AGA passt meiner Meinung nach besser zum R5 des TT RS.
Natürlich ist die Sport AGA vernehmbar lauter,aber der Sound verfälscht den Motorsound mehr.
Außerdem finde ich die glänzenden Endrohre viel schöner
SAGA wäre für mich auch ein sbolutes Muss, ohne hört sich der wagen langweilig an. Mit isses dann schon besser, für mich als Soundfetischisten allerdings dennoch zu leise, da müsste noch nachgeholfen werden
Der RS+ hat die Sport AGA serienmäßig allerdings finde ich den Unterschied bei weiten nicht so stark wie hier einige schreiben..!
Dann müsste es eher heißen DSG ist Pflicht da der beim schalten Schläge vom allerfeinsten von sich gibt!
was hälst von denen? sind halt ein wenig teurer haben aber fast alles
oder hier was "billiges" hat halt fast 0 Ausst. aber ne Sportaga
jetzt beginnt halt langsam wieder die Cabrio-Zeit, da gibts halt allgemein weniger Schnäppchen
Gibts eigentlich auch 19" DS Speichen für den TTRS?
Die originalen 19 Zoll S-Line Doppelspeichen.
In Ebay werden neuwertige versteigert Link
passen die denn auch auf den TTRS?
passen die denn auch auf den TTRS?
Die 19" Doppelspeichen gehen beim TTRS nicht ohne weiteres, weil es da mit dem Bremssattel eng wird... geht also nur mit Distanzscheiben!
Würde mich an Deiner Stelle lieber um 19" Rotor Felgen umsehen!