Audi TT und TTS MK3

  • Hi Leute,


    auf unserem Blog findet Ihr ein neues Concept Foto des neuen Audi TT MK3. Viel Spaß!


    www.blog.tts-freunde.de <--- 4 more :daumenhoch:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Naja, in Real wird der wahrscheinlich weniger platt, weniger breit und mit kleineren Rädern kommen.


    Aber von der Sache her gefällt er, wenn er denn so kommen wird.

  • Naja, in Real wird der wahrscheinlich weniger platt, weniger breit und mit kleineren Rädern kommen.


    Aber von der Sache her gefällt er, wenn er denn so kommen wird.



    ja sicher, aber so grob dürfte das schon schön langsam hinkommen wie er aussehen wird oder was meint ihr ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • ja sicher, aber so grob dürfte das schon schön langsam hinkommen wie er aussehen wird oder was meint ihr ?

    Ich glaube nicht das der annähernd so kommt ;) Und dann wird der aber auch diese dämliche, elektrische Handbremstaste haben :kotzen: :kotzen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • An sich gefällt mir das Konzept, besonders die Seiten- und Schulterlinie sieht super aus, aber für mich ist es halt kein TT mehr. 8N und 8J hatten noch ein klares Designkonzept: Einen Kreis als Grundlage und klare Linien, keine Ecken, keine Kanten, nur Kurven. Das macht einen TT für mich aus. Der neue wird sicher ein schönes, sportliches Auto aber das ursprüngliche Desgnkonzept ist für mich damit zu sehr verwässert.


    Glaube einige Dinge werden aber noch stark abgemildert:
    -viel kleinere Räder
    -die angedeutete Bremsentlüftung fällt weg
    -der Schlitz auf der Motorhaube kommt sicher auch weg
    -insgesamt weniger flach


    Glaube nicht, dass ich mir einen bestellen werde ;) .

  • hab mal bisschen gezaubert mit PS. Wenn einer von euch sagt das der neue TTRS so nicht geil aussehen würd dann weiß ich echt nimmer :D ich bin ja jetzt schon heiß drauf :D



    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • hab mal bisschen gezaubert mit PS. Wenn einer von euch sagt das der neue TTRS so nicht geil aussehen würd dann weiß ich echt nimmer :D ich bin ja jetzt schon heiß drauf :D




    Er sieht so nicht schlecht aus, aber irgendwie sieht es nach ner Mischung aus tt und A5Qp aus

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306


  • Glaub ich nicht, gibt einfach zu viele ;)


    Aber nicht vom quattro. ;) :D



    Also ich weiß auch nicht.
    Der Entwurf von admin sieht schon gut aus, aber es ist kein TT.
    Es ist ein platt gedrückter A5.
    Der Doppelhüftschwung ist typisch für den A5.


    Cool ist der Entwurf schon, aber er kommt sowieso nicht so.
    Er wird höher, schmaler, bekommt kleienre Räder. Dei Scheinwerfer kommen nicht mit den Innereien, die hinteren Radhäuser stehen nicht so weit raus, die Scheiben werden höher, usw. usf.


    Ich lasse mich gern etwas besseren belehren, aber ich glaube nicht dran, dass er so kommt.