Teilenummer Heckdiffusor OHNE S-LINE BJ 2012

  • Es gibt ja ab dem Facelift im Prinzip nur noch die S-Line Stoßstange, daher passen die S-Line Diffusor an alle Fahrzeuge


    8J0 807 421 AC 01C Satinschwarz (Normalausführung)
    8J0 807 421 S 1RR Platinumgrau (S-Line Ausführung)
    8J0 807 421 M Carbon


    Das ist für einen 2012er 1.8L oder Diesel mit Doppelauspuff auf der linken Seite.

  • Was meinst du mit altes TTS Heck? Es gibt nur ein TTS Heck, das hat sich beim Facelift nicht geändert. Der TTS Diffusor passt nur am S-Line/TTS Heck.

  • Es gibt ja ab dem Facelift im Prinzip nur noch die S-Line Stoßstange, daher passen die S-Line Diffusor an alle Fahrzeuge


    8J0 807 421 AC 01C Satinschwarz (Normalausführung)
    8J0 807 421 S 1RR Platinumgrau (S-Line Ausführung)
    8J0 807 421 M Carbon


    Das ist für einen 2012er 1.8L oder Diesel mit Doppelauspuff auf der linken Seite.



    Hast du auch die teilenummer vom 2.0 er also links rechts ein Rohr sline?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Ich muss das mal puschen


    Ravenous kannst du mir da helfen?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Bitte, ich brauche eure Hilfe.
    Es gibt seit einiger Zeit ja den TT als "S-Line Competition" mit Frontspoilerschwert und Heckansatz in schwarz glänzend ab Werk. Der Heckansatz ist der gleich wie früher in Platinumgrau, nur eben bereits ab Werk lackiert (8J0 807 421 S 1RR Platinumgrau (S-Line Ausführung)).
    Kann mir bitte jemand die Teilenummer für den Heckansatz in schwarz glänzend mitteilen. Da ich einen Diesel habe bräuchte ich einen, wo die Aussparung für den Auspuff nur auf der Fahrerseite ist, nicht beidseitig.
    Danke für eure Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Bitte, ich brauche eure Hilfe.
    Es gibt seit einiger Zeit ja den TT als "S-Line Competition" mit Frontspoilerschwert und Heckansatz in schwarz glänzend ab Werk. Der Heckansatz ist der gleich wie früher in Platinumgrau, nur eben bereits ab Werk lackiert (8J0 807 421 S 1RR Platinumgrau (S-Line Ausführung)).
    Kann mir bitte jemand die Teilenummer für den Heckansatz in schwarz glänzend mitteilen. Da ich einen Diesel habe bräuchte ich einen, wo die Aussparung für den Auspuff nur auf der Fahrerseite ist, nicht beidseitig.
    Danke für eure Hilfe!


    guugst du hier: 8J0807421S <- das ist aber der normale einsatz! Wenn du mit diesem zum Freundlichen maschierst und sagst du willst den S-Line schwarz glänzend müsste er diesen gleich finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    das is das teil:

  • Vielen Dank für die Info!
    Das Teil ist aber teuer, kostet mehr als 300Euro.
    habe mir daher überlegt, lieber einen gebrauchten Karbon-Spoiler zu kaufen. Die gibt es schon für 250Euro und die sehen schon sehr gut aus.


    Kann mir bitte noch jemand verraten, ob man für den Einbau wirklich die Heckschürze komplett abbauen muss? Wenn ja, könnte ich es nicht selbst machen. Habt ihr da Infos und/oder eine Anteitung für mich.
    Vielleicht hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann und möchte mir helfen (in NRW)?


    Ich danke euch für eure Antworten.