Vorstellung und gleich ein paar Fragen zum S5...

  • Genau so sieht es aus! Lasst uns solche Autos fahren, so lange es sie noch ohne Waffenschein gibt. Bollergruß! :D :D :D


    Richtig, finde es gut...dass ihr das so durchzieht!! :rock:
    ..ach, und schön die linke Spur für die Aufgeladenen und Zeitgemäßen Motoren machen!! :tanzen:


    KLEINER SCHERZ...ist nicht böse gemeint, ihr versteht das ja! :hurra:[/quote



    du willst jetzt aber nicht deinen V6 mit kompressor als zeitgemäß bezeichnen??? :spinnen: :megageil: :megageil:

  • Tom, ich weiß ja was du meinst...! :daumenhoch:


    In jedem Fall ist der V6 Kompressor dem V8 FSI mindestens ebenbürtig und teilweise sogar überlegen. :hallo:


    Nicht ohne Grund ist der V8 FSI im S5 nicht mehr zu bekommen.
    Der V6 Kompressor ist auch nicht das Maß aller Dinge - das will ich auch nicht sagen.
    Aber er ist effizienter, agiler und sogar leistungsstärker als der V8 FSI :P :megageil:


    Im Zeitalter von Down-Sizing und Aufladung ist es aber ein tolles Gefühl, dass da nicht alle mitmachen.


    PS: Wenn es den RS5 als Sportback gegeben hätte, würde Ich sicher auch einen Fahren!! :rock:
    Meine Meinung wäre aber wohl die Gleiche! Und wie Sven schon erwähnte, den V8 FSI gibt es dann auch mit Kompressor! :popcorn: