The Big Bang theory & Two and a half men...Fans unter uns??

  • Hallo an die Gemeinde,


    Da ich bekennender Fan von beiden Serien bin wollte mal fragen ob ihr auch die Sendungen regelmäßig guckt ?(
    Ich finde alle Darsteller bei The Big Bang theory klasse am besten natürlich Dr.sheldon Cooper. :thumbup:
    Seit Charlie bei Two and a half men weg ist finde ich die Sendung nicht mehr so lustig allerdings Alan & Jake sind hervorragend :thumbsup:


    Wie findet ihr die Sendungen und die Schauspieler :denken:


    Danke für eure Antworten :)

  • The Big Bang :thumbsup:



    Two and a Half hat einfach nur nachgelassen...

    Audi A5 Coupe
    ABT I 20" 7DS I 19" S5 Black I Custom Exhaust I Pipercross I S5 Diffusor I H&R Springs I H&R Spacers I Black Ops I Full LED I VCDS Mods

  • alles geil, wobei two and a half men schaue ich irgendwie auch nicht mehr so richtig...finds trotz dem herben verlust von charlie aber eigentlich immer noch geil. es is nur nicht das alte "feeling".
    how i met your mother kommt auch total geil. swaaaaaarley! :D

  • Ich liebe Big Bang Theory!! :love:
    Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut es euch mal in Englisch an. :thumbsup:
    Aber bald ist die 6. Staffel ja auch leider wieder zu Ende! ;(


    How I met your Mother ist auch cool aber bei weitem nicht so gut wie BBT! ;)


    Two and a half man fand ich ehrlich gesagt noch nie wirklich gut!


    Grüße
    Robin

  • Big Bang ist Klasse - die Serie hielt von Anfang an ihr Niveau und leider läuft Anfang April schon wieder die letzte Folge von Season 6


    im Gegensatz dazu hat HIMYM in den letzten Staffeln stark abgebaut - früher legen......där _ heute gerade noch Durschnitt


    Two and a half man ist spätestens seit dem Einstieg von Mr Talentfrei Kutscher nicht mehr über den Bildschirm geflimmert - nicht das Sheen so toll war, aber er hat zumindestens zu seiner Rolle gepasst


    gibt aber auch die ein oder andere in D-Land nicht bekannte Sitcom wie z.B. The Exes die man sich durchaus einmal anschauen kann

  • Jaaaaa hieeeeeeeeeer :thumbsup:
    Aber himym auch geil, Barney ist schon Hammer :haha:


    Aber bbt liebe ich und two and a half man mit Charlie auch. Mit A.Kutcher ist es auch noch lustig aber finde ist ne andere Serie mit gleichem Namen und bekannten Figuren (Alan,Jake) die immer noch Sau komisch sind. Aber trotzdem anders.


    BAZING!

  • Jaaaaa hieeeeeeeeeer :thumbsup:
    Aber himym auch geil, Barney ist schon Hammer :haha:


    Aber bbt liebe ich und two and a half man mit Charlie auch. Mit A.Kutcher ist es auch noch lustig aber finde ist ne andere Serie mit gleichem Namen und bekannten Figuren (Alan,Jake) die immer noch Sau komisch sind. Aber trotzdem anders.


    BAZINGA!


    :D ;)



    ich finde auch the big bang theory am geilsten von allen serien.

  • Big Bang theory ist der Hammer;) und die alten folgen von two and a half man sind auch überragend!!!


    Aber was hier im threat noch total unterschlagen wird ist ja noch das in meinen Augen genialste... Und zwar: How i met your mother, das ist legendär;) vor allem der Barney ;)

  • Big Bang theory ist der Hammer;) und die alten folgen von two and a half man sind auch überragend!!!


    Aber was hier im threat noch total unterschlagen wird ist ja noch das in meinen Augen genialste... Und zwar: How i met your mother, das ist legendär;) vor allem der Barney ;)


    Hallooooo, ich hab's doch angesprochen. :cursing:
    Nur Spaß. Barney ist einfach legen Moment, es kommt gleich, där. Legendär!


    Aso oben meinte ich natürlich bazingA!

  • Two and a half men war aber nur gut als charlie noch dabei war!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Schau ich alle seit sie in US angelaufen sind...


    Big Bang ist gut


    HIMYM is ein wenig ausgelutscht.


    2.5M ist wie die anderen sagten.


    Hier noch ein paar Tv Tipps :


    New Girl : sehr gut (schmizy :lol:)


    Community : extrem geil aber etwas komischer Humor, aber liebe es


    Parks and Recreation : sehr witzig wenn mann drinne ist


    Go on : Schandler aus Friends, ist witzig genug, sind halt Schandler Witze, muss mann mögen

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Wobei ich bei Big Bang sagen muss, dass es in den neuen folgen 50% um die freundinnen geht. Ist irgendwie nicht mehr so wie die "alten" folgen. Finde die Girls nicht so witzig wie die Nerds.