Schwoarzi`s Black Roadster

  • Kann schon sein. Der fährt ständig aus und wieder ein. :D Vielleicht ist es auch ein Aprilscherz!? :denken:


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Hallo Schwoarzi,


    ich hab mir jetzt mal erlaubt sämtlicher doppel, dreifach und vierfach Posts von dir zusammen zu fassen. Das ist ziemlich nervige Arbeit!
    Falls du also wieder eine Phase hast in der du alle 20 Minuten einen neuen Post schreibst ohne das dir jemand hier geantwortet hat, warte bitte etwas ab und sammel das ganze. ;)


    Wie in den Forenregeln steht, sollen Doppelposts vermieden werden!


    Danke

  • Danke fürs zusammenlegen. War nicht meine Absicht hier jemanden zu verärgern.


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Jetzt hab ich auch Distanzscheiben drauf. Hab den Knubbel entfernt, etwas vom Teppich, das ganze wieder schön versiegelt. Vorne hab ich nichts gemacht bei 10mm Distanzscheiben pro Seite, Hinten sind jetzt 12mm pro Seite drauf.


    Da die Federn von H&R ja eine ABE haben und diese ja bei Distanzscheiben hinfällig sein wird bin ich mit beidem zum TÜV gefahren. Der Prüfer ging einmal ums Auto draußen auf dem Hof, fühlte drunter und meinte das wenn die Halle frei ist, er ihn dann auf Klötze stellt. Nach 10min kam er raus und meinte das er alles eingetragen hätte weil im Gutachten der Distanzscheiben von H&R steht, das es keine Einschränkung gibt wenn man Federn mit ABE fährt.


    Hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht?


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Bei mir wars ganz ähnlich. Habe auch H&R Federn drin welche eingetragen sind. Habe mir dann Distanzscheiben montiert vorne & hinten 15mm. Im Autohaus meinten sie, da muss dann der ganze Radlauf bearbeitet werden etc. Daraufhin bin ich zum TÜV, der Prüfer hat kurz rumgeschaut, kurz mit der Hand unter die Radläufe gefühlt und mir dann alles eingetragen! Also nix mit Radlauf bearbeiten, nur den Knubbel hab ich ebenfalls vorsichtshalber entfernen lassen.

  • So Leute. Hab eben mal Fotos mit den Distanzscheiben gemacht. So wie er jetzt da steht schleift auf jedenfall nichts.
    Ich hoffe er gefällt Euch.
    Freue mich auf Eure Kommentare.
    Gruß
    Schwoarzi

    • Offizieller Beitrag

    du kannst mir sagen was du willst, aber dein baby steht in verbindung mit dem rs grill und den S nebelscheinerwerferblenden echt geil da! ILIKE!

  • Hey Alex. Danke schön. Wenns so gut aussieht hoffe ich aber dass das jetzt nicht jeder so macht ;)


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Hey Alex. Danke schön. Wenns so gut aussieht hoffe ich aber dass das jetzt nicht jeder so macht ;)


    Naja, so neu ist die Idee ja auch nicht.


    Ich habe die Teile in schwarz glänzend schon hier liegen aber durch den langen Winter bin ich noch nicht zum Umbau gekommen.

    • Offizieller Beitrag


    Naja, so neu ist die Idee ja auch nicht.


    Ich habe die Teile in schwarz glänzend schon hier liegen aber durch den langen Winter bin ich noch nicht zum Umbau gekommen.


    Hatte das auch auf meiner Liste.. da es mittlerweile aber doch schon einige sind die Umbauen.. :whistling: lasse ich mal original.. :daumenhoch:

  • Zitat von »Schwoarzi« Hey Alex. Danke schön. Wenns so gut aussieht hoffe ich aber dass das jetzt nicht jeder so macht
    Naja, so neu ist die Idee ja auch nicht.


    Ich habe die Teile in schwarz glänzend schon hier liegen aber durch den langen Winter bin ich noch nicht zum Umbau gekommen.


    Sieht an Deinem bestimmt auch sehr gut aus. Freu mich auf Fotos :)


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup: