TTRS Bilstein B16

  • u@schulz
    Dann hoffe ich mal das du das volle Programm durchziehst und deine Kohle wiederbekommst,viel Glück.
    Wir sind doch eine grosse Gemeinde hier.Vielleicht solltest du mal die Adresse veröffentlichen und die in seiner Nähe wohnen treiben dann die Kohle wieder ein

  • so freunde und tt fahrer egal was euch dieser MatseP anbietet glaubt ihn kein wort er ist ein Inet Betrüger alles lüge mit seiner angeblichen Firma
    www.mping.de
    und
    www.s6-luftfederung.de


    anzeige läuft und bitte lasst euch nicht was anreden nur weil er nen guten preis bietet alles seine masche anscheind ... dieser hund hat mir das geld auser tasche gezogen und meldet sich nur wenn er ausreden hat :evil: am liebsten würde ich ihm einiges antuhen

  • Na, in Braunschweig geht sicher auch mal die Sonne unter und dunkel is....


    Und dann :problem: :problem:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

    • Offizieller Beitrag

    Wundert mich jetzt nicht,bei dem Nachnamen :problem:


    Hahaha genau mein Gedanke :haha: :haha: :haha:
    Naja Adresse ist ja bekannt und so könnte ja "Personal" auch mal anmahnen gehen ne :whistling: ;) ;)


    @ schulz Halte uns mal auf dem Laufenden.

    • Offizieller Beitrag

    Da drücke ich dir auf jeden Fall mal die Daumen..
    das Schlimme ist ja das solche Angelegen meist ausgehen wie das Hornberger Schießen weil bei solchen Typen dann eh nichts mehr zu holen ist..und was nutzt dir dann ein Titel wenn er nicht vollstreckbar ist..
    da sag ich nur "Inkasso Moskau" :problem: :problem:

  • Hätte ehrlich nicht gedacht, dass das mal so ausgeht....


    Dabei hat er sich doch hier immer so echauffiert über unsere laienhaften Tuningmaßnahmen und dabei auch immer gerne die Rechtsprechung, Gesetze, Verordnungen etc. zitiert.....


    Mann, Mann.....Leute gibt's.....


    Wünsch Dir dass das Verfahren dann in Deine Richtung läuft und solche Wichtigtuer dann mal richtig eine vor den Latz bekommen.

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Ich wollts grad sagen, war er nicht der jenige, der seitenlange Vorträge geschrieben hat, warum das B16 so geil ist und KW, IS oder H&R nur Kernschrott?

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • ja....und das Bremsenupdate-Thema und die TÜV-Abnahme Problematik mit den Gefälligkeitsgutachten und und und

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Welche Einstellung ist von denen die ein B16 verbaut haben vom persönlichen Empfinden komfortable? Will mal eine neue Einstellung ausprobieren

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Na ich glaube das ist wieder Geschmackssache....
    Ich fahre 3 vorne, 5 hinten und finde es noch ausreichend komfortabel. Aber der ein oder andere Mitfahrer fand's so schon unerträglich hart....


    :/

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Wie tief ist Deiner denn?

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Ich habe schon einige Einstellungen getestet und fahre jetzt wieder vorne 3 und hinten 5 ist für mich zu 85 % Ok Wolfram

    Audi TT RS Misanorot S-Tronic Rotor mit 255/35/19 PSS 8 mm Distanzen rundum Sport Aga CFK-Paket im Motor + Einstiegsleisten Billstein B16


    Movit Bremsenupgrade 380mm vorne Endless MX 72 Fischer Stahlflex