OZ Ultraleggera HLT

  • Hat jemand ein Bild von diesen Felgen auf dem TT/TTS? Mit 9x19 ET42 eigentlich die perfekte Grösse für den TTS.


    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Sieht gar nicht schlecht aus auf dem TTS. :) Vom gewicht her natürlich top. Wiegt selbst in 20Zoll nur kanpp 10kg.


    Die Felge gibt es in 4 verschiedenen Farben. Silber, grau, schwarz und gold. In 9x19 ET42 ist aber galube ich nur die silberne erhältlich.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

    Einmal editiert, zuletzt von GTSport ()

  • super felgen, aber einmal zu schnell über den randstein, und du hast ne eckige felge....schade, dass sie so "unstabil" sein sollen...

  • Zitat

    Original von zApp
    ist das echt sooo schlimm mit denen? Hab schon etwas bereut, dass ich für den Sommer die Titan RS4 Felgen genommen hab, weil die Ultraleggeras so leicht sind und so geil aussehen...


    also man sollte schon aufpassen mit denen aber da die ja auch für z.b für nen A8 ne freigabe haben der ja wesentlich höhere achlasten hat denke ich nicht das es sehr schlimm mit denen is

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • sagen wir mal so, ich denke, dass die Felgen im Stadtverkehr, wenn man jetzt nicht beim einparken jeden bordstein mitnimmt, vollkommen ok sind... aber für schnelle runden auf der NOS oder so würde ich sie nicht empfehlen... aber die HLT sind glaube ich nicht mehr so anfällig wie die normalen...

  • Bin am überlegen ob ich auf diese Felgen die Reifen mit denen der TTS ausgelifert wird aufziehen lassen und die Audi Felgen im Winter fahre.


    Leider kann man bei Audi das Auto nicht mit Winterreifen anstatt Sommerreifen ausliefern lassen. Bei BMW geht das.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • nee stimmt schon... ich bekam die gleiche Antwort... hab dann mit meinem Freundlichen nen Deal gemacht, so dass er bei Anlieferung die Sommerreifen von den 19" Serienfelgen runter hat und ich hab parallel dazu die Vredestein Wintracc Extreme in 255 hingeschickt und er hat sie drauf gezogen... fand ich supie, weil ich keinen Streß hatte und kein Risiko, dass beim Runterziehen der Sommerreifen was an den reifen passiert sein könnte^^


    Im Frühjahr steht dann somit Tor und Tür für 20" oder eine extrem schnüffige 19" Felge offen... wobei ich sagen muß, dass die original 19" Parallelspeiche schon sehr schön aussieht... und durch die Größe der Felge gepaart mit den 255 Winterreifen und der Tieferlegung mit Spurverbreiterung fährt mein kleiner nun im Winter hübsch gestylt daher, wie manch einer im Sommer nich :D


    Voider

  • [SIZE=2]hallo..ich habe heute meine oz ultraleggera in 8,5x20 et45 bekommen und sofort zum lackieren gebracht...schwarz glänzend werden sie.es ist zwar nicht deine gesuchte felgen grösse,aber sobald ich sie zurück vom lackieren habe,stelle ich mal fotos ein[/SIZE] ;)