TTRS in monza...

  • Er hat 1700 kg einprogrammiert und in zweite Gang,sorry aber 4/5 Gang ist normal

    Sei mir mal nicht böse, aber wenn du nicht weißt womit oder wie gemessen wurde dann frag entweder nach oder lass es ganz sein. Die Leistung habe ich selbst gefahren und bevor das jetzt hier zum Monolog ausartet hier was zum lesen für dich:


    http://realpower.wetterauer.de…nsoric-in-Tuning-scan.pdf
    http://realpower.wetterauer.de/media/KH_18_2011_Insoric.pdf


    Denke damit sollten sich deine Fragen erledigt haben. Warum der Wagen hier mit 1700KG angegeben ist bekommst du vielleicht auch noch raus, in den seltesten Fällen fährt sich so ein Auto von allein ;)

    Hi, sieht echt gut aus, vorallem in real.


    Denk mit schwarzen Felgen würde er dann noch ein bißchen besser aussehen.

    Ja mal sehen. Ich tendiere momentan eigentlich zu Racegold. Die Farbe hab ich mir in den Kopf gesetzt, sollte sich das jetzt total beißen dann würde ich folieren.

  • llerdiSo, wie es halt immer so ist. Meistens kommt es anders....


    Habe heute mit meinem Autohaus telefoniert weil noch einiges wegen dem Umbau nächste Woche zu besprechen war und dabei sind wir auch auf die Felgen gekommen. Jetzt werden es doch keine Ultraleggera und auch keine racegoldene Farbe sondern die 20" RS Räder. Allerdings habe ich mich für etwas mehr Gummi um die Felge entschieden, kommt 255/30er drauf.

  • ich finde nen ticken tiefer geht noch. Damit die Kopfhaare der Ameisen ne ordentliche Rasur bekommen ;) :hallo:

    Ja da hast du allerdings Recht :thumbup: Wollte erst die Felgenfrage geklärt wissen. Nun kann ich mich ums runterschrauben bemühen. KW V3 liegt sozusagen bereits, hab jetzt andere Federn dafür geordert und dann wandert das in den RS.

  • So, mittlerweile hat sich wieder ein bißchen was getan. Danny gibt ja seinen RS ab. Zufällig habe ich ihn bei unserem BMW Händler um die Ecke gesehen und musste mir die riesige Bremsanlage mal genauer anschauen. Ja was soll ich sagen, bißchen gequatscht und erfahren das er auf Serie rückrüstet. Also hab ich mir die Bremsanlage und das Osirfrontschwert gesichert. Dennis hat dann letzte Woche alles verbaut, danke nochmal dafür. Wo er schon mal da war hat er mir gleich noch ein paar Teile aus dem Innenraum "geklaut", die er mit Kohlefaser laminiert. Leistungssteigerung läuft auch ohne Probleme, das Thema ist dann auch geklärt.


    In der Bucht stand zuletzt ein Alcantara-Himmel inkl. Säulen der Quattro GmbH zum Verkauf, hab ich leider verpasst. Hab heute hier ein Set gefunden, das wandert dann als nächstes in den TT, ebenso wie das KW V3 was ich noch liegen habe. Und dann wird es langsam Zeit sich um das Felgenthema zu kümmern, vielleicht werden es doch nicht die RS4 Alus. Der Umbauaufwand wird mir da vielleicht doch was zuviel, aber mal sehen.

  • Die Keramik schaut so Krank aus! Also jetzt mal Spaß bei Seite, schaut man sich das Auto an, hat man das Gefühlt es besteht zu 70% aus BREMSE!! Sehr Sehr geil!! :love: :love: