Stammtisch Ruhrgebiet 14.04.2013 Dortmund / Sauerland

  • Hallo zusammen,


    es ist wieder Stammtisch-Zeit. Etwas kurzfristig, aber wir haben es gerade entschieden.
    Wir treffen uns am Sonntag um 11:00 Uhr am Porsche Zentrum Dortmund, Ferdinand-Porsche-Straße 4, 59439 Holzwickede.
    Wer gerne erst im Sauerland dazustoßen möchte, schreibt das bitte dazu, wir finden dann noch einen vernünftigen Treffpunkt.
    Nach einem kleinen Plausch fahren ein wenig durchs Sauerland und machen dann um ca. 13 Uhr ein Zwischenstopp zum Mittagessen.
    Was wir danach noch machen, können wir beim Essen besprechen.


    Es sind alle TTS-Freunde und auch ehemalige TT-Fahrer herzlich Willkommen!


    Teilnehmer-Name (Forenname), Treffpunkt
    1.) Carsten (crs), ab PZ Dortmund
    2.) Marcus (marcus_ge), ab PZ Dortmund
    3.) Florian (flash-shark), ab PZ Dortmund
    4.) ...
    5.) ...
    6.) ...
    7.) ...
    8.) ...


    Gruß
    Carsten

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir mal eine kleine Route überlegt. Ich kenne mich da allerdings nicht so aus. Also wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, dann nur zu :D
    über AB 44 bis Kreuz West, dann auf die 445 Richtung Meschede. In Meschede runter auf die 55 (Warsteiner Str) und dann durch den Ort durch immer in Richtung Hennetalsperre. Einmal links und einmal rechts abbiegen aber wir bleiben auf der 55.
    Dann kommt vorne der See und eine Rechtskurve. Dann eine Linkskurve, links der See und wir treffen uns am nächsten Parkplatz.
    Dann versuchen wir mal eine schöne Strecke zu finden. Wir passieren folgende Orte:
    Bad Fredeburg, Dolar, Eslohe, Amecke, Langscheid am Sorpesee (hier sollten wir eine Pause machen und Kaffeetrinken),
    Zurück wieder am Sorpesee entlang, Amecke, Plettenberg und dann müssen wir mal kucken wie spät es ist. Irgendwo sollten wir was essen.
    Ich schicke den angemeldeten Teilnehmern dies hier mal als Google Route.
    Gruß Marcus

  • Ich schicke den angemeldeten Teilnehmern dies hier mal als Google Route.
    Gruß Marcus


    TomTom-Route ist gerade fertig geworden.


    .

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • war eine super Tour, danke an die Guides Marcus und Carsten.


    Die Parkplatz Reservierung war top, die Ingolstädter R8 Fraktion musste in 2. Reihe parken ;)


    Ich freue mich schon auf das nächste Ausfahrt mit euch.

  • Ja, war wieder gut. :rock:


    Die Parkplatz Reservierung war top, die Ingolstädter R8 Fraktion musste in 2. Reihe parken ;)


    :tanzen:

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Servus zusammen,
    bitte das nächste Mal, wenn möglich, nicht ganz so kurzfristig planen. Habe schon seit Wochen auf den nächsten Stammtisch gewartet. Sehe aber gerade, dass Ihr vor 2 Tagen unterwegs wart. Vielleicht könnten wir schon mal einen neuen Termin für den nächsten Ruhrgebietsstammtisch avisieren? Wie wäre es mit dem ersten Wochenende im Mai (4./5.)?


    Beste Grüße,
    Freshwind