A1 richtige Anwendung für den Wax Plus 3

  • Hallo,


    gestern und heute habe ich meine neuen A1 Produkte über meine Fahrzeuge wirken lassen.


    1. Lupo schwarz Uni


    2. Audi TT Phantom schwarz perlerffekt


    Benutzt wurden A1 Speed Polish und A1 Speed Wax 3


    Das Polish finde ich sehr gut und hatte keine Probleme. Mit dem Wax hatte ich beim Lupo weniger sorgen. Beim TT
    blieben immer feine Wischstreifen. Ich habe es mehrfach versucht. Dann wieder zu Sonax Wax "schwarz" gegriffen und keine Probleme.


    Warte ich bei der Trocknung zu kurz oder zu lang?


    Habe ich die falschen Tücher?


    Habt ihr das auch?


    Bitte um Hilfe! Möchte nächste Woche mal den ganzen TT machen. Bisher nur die Haube erprobt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Skyline666

  • So heute Versuch zwei. Habe zum auftragen des Wax den kleinen Schaumstoffaplikator von Sonax genommen.


    Dann deutlich größere Flächen bearbeitet und direkt länger den Wax trocknen lassen.


    Das Ergebnis war besser. Dann noch mit dem Sonax Mirkofaser entfernt und bin jetzt zufrieden.


    Also = dünn und trocken !


    Skyline666