Tuning World Bodensee 9.5.-12.5

  • Hallo, da ja bald die Tuning World am Bodensee (Friedrichshafen) vom 9.5. bis 12.5. stattfindet ,wollte ich mal fragen wer denn vor hat dort hin zu gehen (fahren) ?


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Eine Woche vorher ist die Aero. Messe für Allgemeine Luftfahrt.


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup:

  • Ich werde mit Freunden vom 9. bis 11. Mai dort sein und im Hotel "Schloss der Künste" übernachten.
    Die Messe hat sich in den letzten zehn Jahren zu unserem alljährlichen "Männerausflug" entwickelt.
    Wenn man jedes Jahr hingeht, hat man zwar das meiste eh schon gesehen, aber es macht trotzdem Spass :rolleyes:

  • Da ich es früher nicht schaffe, werde ich erst am Sonntag den 12.5. auf die Messe gehen. Übernachten werde ich zu Hause :D
    Hab ja nur 40km bis zur Messe :thumbup:
    Ja stimmt. Man hat vieles schon gesehen, und bei sehr vielen Umbauten erzeugt es bei einem nur Kopfschütteln. Aber schön ist es trotzdem.
    Kann eigentlich jedem nur empfehlen, wer über die Autobahn kommt, schon in Wangen Süd abzufahren und dann über Tettnang nach Friedrichshafen zu fahren.
    Dann steht man auch nicht auf der B31 richtung Friedrichshafen im Stau ;)


    Wer später bremst ist länger schnell ;)
    Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll", der Pesimist sagt: "Das Glas ist halb leer", ich sage. "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste" :thumbup: